Michelle Hunziker: Tattoo von Kat von D!

Eigentlich hat Michelle Hunziker morgen bei „Wetten, dass …?“ eine Wette einzulösen und muss sich von „L.A. Ink“-Tätowiererin Kat von D verzieren lassen. Ob Michelle Hunziker sich wirklich traut?

Lässt sich Michelle Hunziker von Kat von D tättowieren?

Michelle Hunziker: Löst sie ihre Wette mit Kat von D ein?

Michelle Hunziker moderiert an der Seite von Thomas Gottschalk alle vier Wochen die Sendung „Wetten, dass …?“. In der vergangenen Sendung ließ sie sich selbst auf eine Wette mit ihrem Kollegen ein. Ein Kandidat wettete 1000 Kerzen in 2 Minuten ausblasen zu können und Gottschalk kommentierte: „Wer verliert, kriegt nächstes Mal ein Tattoo von Kat von D.” Michelle Hunziker schlug ein und wähnte sich wohl als Siegerin. Ganz zu ihrem Leidwesen schaffte es der Kandidat und nun muss Michelle am Samstag ihren Wetteinsatz einlösen.

Michelle Hunziker hat bereits ein Tattoo, das sie selbst als Jugendsünde bezeichnet und Samstagabend könnte ein weiteres hinzukommen. Der „BILD“ gegenüber gab die Blondine jetzt zu: „Ich habe ein bisschen kalte Füße beim Gedanken an die Nadel und ein weiteres Tattoo.“ Dabei ist Kat von D eine wirklich talentierte Tätowiererin und beweist ihr Können regelmäßig in der TV-Sendung „L.A. Ink“. Ob Michelle Hunziker sich traut, wird sich aber erst in der Sendung herausstellen. „Ob ich meine Tattoo-Wette einlöse, werden wir am Samstag sehen“, erklärte die Moderatorin geheimnisvoll. Kat von D freut sich jedenfalls schon auf eine neue Kundin.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?