Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Happiness Overload

Michelle Hunziker überstrahlt alle

Michelle Hunziker überstrahlt alle

Sie kann einfach nicht aufhören zu strahlen! Seit Monaten wird man den Eindruck nicht los, dass Michelle Hunziker die glücklichste Frau der Welt ist, denn ihr Lächeln ist inzwischen zum ständigen Wegbegleiter der 37-Jährigen geworden. Nun zeigte sich Michelle Hunziker das erste Mal nach ihrer Traumhochzeit auf einem roten Teppich und dabei war es wohl nicht nur ihr Mann Tomaso Trussardi, der für ihre gute Laune verantwortlich war.

Michelle Hunziker kennen wir nur mit einem ansteckenden Lachen, viel Humor und einer positiven Ausstrahlung. Doch es scheint so, als würde die Moderatorin von Tag zu Tag glücklicher werden und das ist auch kein Wunder! Mit Tomaso Trussardi hat sie die Liebe ihres Lebens gefunden und die Hochzeit vor wenigen Wochen hat ihr Glück besiegelt. Michelle Hunziker ist Ehefrau und Mutter mit Leib und Seele und nun endlich wieder eine intakte Familie um sich zu haben, tut ihr offensichtlich so richtig gut.

Michelle Hunziker hat derzeit gut Lachen
Michelle Hunziker und ihr Tomaso könnten die ganze Welt umarmen

Nur wenige Minuten nach ihrem Ja-Wort wollte Michelle Hunziker die ganze Welt an ihrer Freude teilhaben lassen und moderierte für ihre Sendung, die im italienischen Fernsehen übertragen wird an Ort und Stelle im Brautkleid! So viel Glück ist einfach ansteckend und das bekamen nun auch die Besucher des Filmfestivals in Rom zu spüren. Dieses Event wählte Michelle Hunziker, Berichten der „Bunte“ zufolge, für sich und ihren Angetrauten aus, um sich das erste Mal als frisch gebackenes Ehepaar auf dem roten Teppich zu zeigen. Aber auch noch eine andere Kleinigkeit wollte die gebürtige Schweizerin auf keinen Fall verstecken.

Michelle Hunziker präsentiert ihre neuen Rundungen

Umhüllt von einem traumhaften roten Kleid zeigte Michelle Hunziker im Rahmen der Veranstaltung ihren mittlerweile deutlich erkennbaren Babybauch. Die Augen der hübschen Michelle Hunziker verraten ohne Zweifel, dass hier eine werdende Mama steht, die sich keine Sorgen um Schwangerschaftsstreifen oder Morgenübelkeit macht, sondern ihre derzeitige Glückssträhne in vollen Zügen genießt!

Verliebt, frisch verheiratet und bald Mutter von drei Kindern. Michelle Hunziker hat wirklich alles, was sich eine Frau nur erträumen kann. Es ist Michelle Hunziker und ihrer Familie zu wünschen, dass ihr wunderschönes Strahlen noch für eine lange Zeit anhalten wird!

Bildquelle: Getty Images/Fabrice Coffrini

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich