Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Auffälliger Klunker

Michelle Hunziker: Verlobung?

Michelle Hunziker: Verlobung?

Läuten für Michelle Hunziker und ihren Freund Tomaso Trussardi bald die Hochzeitsglocken? Die Moderatorin zeigte sich jüngst mit einem verräterischen Ring am Finger.

Michelle Hunziker
Michelle Hunziker: Heiratet die Moderatorin bald ein zweites Mal?

Ein Stein muss nicht groß sein, um die Gerüchte ins Rollen zu bringen. In diesem Fall ist es sogar ein ganz kleiner Stein. Nur, dass er am linken Ringfinger von TV-Star Michelle Hunziker sitzt, ist mehr als verdächtig. Hat sich die Ex-Frau von Schmuse-Sänger Eros Ramazzotti etwa verlobt? Das zumindest will die Boulevardzeitung „Bild“ bereits wissen und beruft sich auf Berichte der italienischen Ausgaben der „Vogue“ und „Vanity Fair“. Die ehemalige „Wetten dass…?“-Moderatorin und der sieben Jahre jüngere Trussardi-Erbe Tomaso Trussardi sind seit sechs Monaten ein Paar, nachdem sie sich auf einer Party kennengelernt haben. Angeblich war es Liebe auf den ersten Blick. Sie soll sofort Schmetterlinge im Bauch gehabt haben, wie Michelle Hunziker kürzlich in einem Interview verriet.

Michelle Hunziker will weitere Kinder

Bisher hat sich der sympathische Fernsehstar noch nicht zu den Hochzeitsgerüchten geäußert. Abwegig sind sie allerdings nicht. Wie Michelle Hunziker erst vor kurzem im Gespräch mit dem italienischen Magazin „Diva e Donna“ verriet, könne sie sich durchaus vorstellen, mit ihrem Freund ein gemeinsames Kind zu bekommen. Schließlich sei ihr Herzblatt „der Richtige“ für sie, wie sie in letzter Zeit immer wieder betonte. Auch generell möchte Michelle Hunziker wieder Mutter werden. „Ich trauere in meinem Leben nur einer Sache nach: nicht gleich drei Kinder hintereinander bekommen zu haben. Wenn du mit 19 ein Kind bekommst, hast du mit 35 große Lust auf ein Zweites“, so das Model.

Zehn Jahre ist es her, dass sich Michelle Hunziker von ihrem Mann getrennt hat. Eine neue Liebe sei der Moderatorin mehr als gegönnt. Dennoch bleibt die Frage, ob eine Verlobung nach nur wenigen Monaten Beziehung nicht etwas verfrüht ist. Oder ist es vielleicht die biologische Uhr, die die 35-Jährige ticken hört?

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich