Michelle Hunziker: Was funkelt denn da?

Michelle Hunziker trägt an ihrem Finger zwar so etwas wie einen Verlobungsring, hat aber noch keine Hochzeit mit Tomaso Trussardi geplant.

Michelle Hunziker: Verlobungsring?

Michelle Hunziker strahlt vor Glück. Ist sie etwa verlobt?

Moderatorin Michelle Hunziker (35) strahlt. Mindestens genauso sehr wie sie, strahlt auch ihr linker Ringfinger. „So etwas wie ein Verlobungsring“ ziert die Hand der schönen Schweizerin, eine Hochzeit ist angeblich aber noch nicht geplant. Seit sechs Monaten ist sie mit dem sechs Jahre jüngeren Mode-Erben Tomaso Trussardi zusammen und „überglücklich“. Seit kurzem trägt Michelle Hunziker auch den besagten Ring an ihrer linken Hand, zu dem sie im Interview mit „Blick.ch“ erklärte: „Verlobungsringe sehen doch eigentlich anders aus. Aber dieser Ring ist tatsächlich so etwas wie ein Verlobungsring.”

Michelle Hunziker schließt weiteren Nachwuchs nicht aus

Nachdem Michelle Hunziker keine genaueren Angaben zu dem Brilli an ihrer linken Hand gemacht hatte, hielt sie sich auch in Sachen Heiratsbekundungen zurück.
Auf die Nachfrage, ob sie noch einmal heiraten werde, nachdem sie in der Vergangenheit mit Sänger Eros Ramazzotti verheiratet war, antwortete sie nur: „Konkret geplant ist noch nichts.” Dennoch schwärmte die Moderatorin, die derzeit für RTL in der Jury von „DSDS Kids“ sitzt, davon, in Tomaso Trussardi ihren absoluten Traummann gefunden zu haben: „Absolut. Tomaso ist mein Traummann. Ich bin momentan wirklich überglücklich. Das Leben ist schön. Ich bin 35, habe eine fantastische 16-jährige Tochter. Ich habe wieder meine Freiheit als Frau, habe das Gefühl, das ganze Leben steht mir noch bevor.” Auch weiteren Nachwuchs schließt Michelle Hunziker nicht aus, wie sie verraten hat: „Ich bin gespannt, was die Natur und der liebe Gott für mich in Planung haben. Und ich bin auch offen für ein weiteres Kind.”

Wir hoffen, dass Michelle Hunziker in Tomaso Trussardi endlich ihr ganz persönliches Glück gefunden hat und ob „so etwas wie ein Verlobungsring“ die Hochzeitsglocken bei den beiden läuten lässt.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?