Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Mimi zieht komplett blank: Die Ex-„Bachelor“-Gewinnerin ziert jetzt das Playboy-Cover!

Überraschung!

Mimi zieht komplett blank: Die Ex-„Bachelor“-Gewinnerin ziert jetzt das Playboy-Cover!

Tschüss, Image der verschmähten „Bachelor”-Gewinnerin, Hallo, eigene „Promi”-Karriere: Mimi Gwozdz startet gerade so richtig durch! Aktuell sieht man sie im Container von „Promi Big Brother” sitzen, jetzt überrascht sie schon mit dem nächsten Projekt: Sie ziert komplett nackt das neue Playboy-Cover!

Das hätte man von ihr gar nicht so richtig erwartet, oder? Doch vielleicht ist es genau das, was die 27-Jährige an den sinnlichen Aufnahmen gereizt hat. Auf dem September-Cover des Magazins sieht man sie nun also oben ohne und nur mit einem Krug vor ihrem Intimbereich. Hier kannst du dir die (für Instagram entschärfte) Version des Bildes ansehen:

Unzensierte Bilder kannst du dir auf der Playboy-Webseite ansehen.

Als Mimi bei „Der Bachelor” 2021 teilgenommen hat, musste sie sich übrigens ebenso wie die anderen Kandidatin an einige knallharte Regeln im Rahmen der TV-Produktion halten. Welche das waren, erfährst du hier im Video:

Mimi will mit den Nacktaufnahmen Mut machen

Mimi verrät im Interview, dass sie mit den Aufnahmen nicht nur eine ganz neue Seite von sich präsentieren wolle, sie möchte mit den Bildern auch anderen Frauen Mut machen. Wie? Mimi erklärt, was sie ihnen damit auf den Weg geben will: „Sei niemals zu schüchtern, und glaub niemals, dass du etwas nicht machen kannst, nur weil andere vielleicht schlecht darüber denken könnten.”

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wo wir Mimi in Zukunft noch sehen werden! Anscheinend hat sie ja Lust, noch ein Weilchen in der Öffentlichkeit zu bleiben ... Du willst ihre besten und dramatischsten Momente bei „Der Bachelor” mit Niko und den anderen Frauen nochmal Revue passieren lassen? Dann kannst dir die gesamte Staffel nochmal hier auf TVNOW ansehen. Viel Spaß!

Erinnerst du dich übrigens noch an die TV-Serie „Girls of the Playboy Mansion”? Das wurde aus Hugh Hefners einstigen Freundinnen Holly, Bridget und Kendra:

Bildquelle:

TVNOW

Hat dir "Mimi zieht komplett blank: Die Ex-„Bachelor“-Gewinnerin ziert jetzt das Playboy-Cover!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.