Mirja Boes: Frischgebackene Mutter eines Jungen

Gestern brachte die Komikerin Mirja Boes ihr erstes Kind auf die Welt. Mutter und Sohn sollen wohlauf sein.

Mirja Boes bekam einen Sohn

Mirja Boes ist Mutter geworden

Auch wenn Komikerin Mirja Boes mit ihrem Bühnenprogramm „Erwachsen werde ich nächste Woche“ unterwegs war – Mutter ist die 38-Jährige gestern schon geworden. Auf ihrer Homepage ist nachzulesen: „Nach langem und gespannten Warten ist es nun soweit: Am 03.01.2011 brachte sie einen gesunden Sohn zur Welt! Mutter und Kind sind wohlauf und super glücklich!”

Schon in wenigen Wochen will die TV-Comedian ihr Bühnenprogramm wieder aufnehmen und auch die verschobenen Termine nachholen, heißt es weiter auf ihrer Homepage. Bis dahin kann sie aber erst einmal die Freuden des Mutterglücks genießen.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?