Mirja Boes synchronisiert in Tierisch Wild!

Die Komikerin Mirja Boes verleiht der Giraffe Bridget in “Tierisch Wild”. Sat.1 zeigt den Animations-Spaß heute Abend um 20.15 Uhr.

Mirja Boes synchronisiert in “Tierisch Wild”

Es wird „Tierisch Wild“ heute Abend in Sat.1, denn in dem Animationsfilm landen sechs Tiere aus dem New Yorker Zoo in der Wildnis. Löwe Sam (Stimme von Martin Umbach) ist der King in seinem Gehege. Er brüllt wie ein mächtiger Löwe und kennt spannende Geschichten. Doch sein kleiner Sohn Ryan (Stimme von Raban Bieling) ist noch etwas schüchtern und kann nur leise miauen. Weil ihn die anderen Tiere verspotten, beschließt Ryan abzuhauen. Unglücklicherweise landet der kleine Löwe in einem Frachter nach Afrika. Papa Sam stellt eine Crew zusammen, um seinen Sohn zu retten. Unter anderem Giraffe Bridget (Stimme von Mirja Boes).

Die Story von „Tierisch Wild“ hört sich ziemlich vertraut an und gleicht schon sehr dem DreamWorks-Erfolg “Madagascar“ aus 2005. Schade, denn dass macht den Film „Tierisch Wild“ irgendwie vorhersehbar. Mirja Boes spricht die Giraffe Bridget. Der Film beginnt heute Abend um 20.15 Uhr in Sat.1.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Mirja Boes


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?