Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Mit 17 Jahren! So sah Sophia Vegas ohne Beauty-OPs aus

Wie ein anderer Mensch

Mit 17 Jahren! So sah Sophia Vegas ohne Beauty-OPs aus

Wow, das macht deutlich, wie Beauty-OPs einen Menschen verändern können. Reality-TV-Star Sophia Vegas zeigt ein Foto aus ihrer Jugend, auf dem sie ohne jegliche Operationen zu sehen ist. Man erkennt sie nicht wieder. Und es hagelt Lob und Kritik von ihren Followern. 

Eine brünette, junge Frau lächelt in die Kamera. Sie trägt kein Make-up, die Haarfarbe ist rausgewachsen, ihr Blick wirkt schüchtern und vorsichtig. Was manche kaum glauben können: Auf diesem Foto zu sehen ist Sophia Vegas als sie 17 Jahre alt war. Eine Zeit, in der sie sich noch nicht zahlreichen Operationen unterzogen hatte. Mittlerweile sieht Sophia Vegas wohl aus wie ein anderer Mensch.

Operationen über Operationen

Kein Wunder, denn Sophia hat an vielen Stellen ihres Körpers nachhelfen lassen: Sie hat sich nicht nur die Lippen aufspritzen und ihre Brüste mehrfach vergrößern lassen, sondern sich auch Rippen brechen lassen, um eine schmalere Taille zu bekommen. Und auch ihre Nase hat sie sich nach ihren Vorstellungen machen lassen. Sophia Vegas formt sich ihren Körper eben wie sie ihn gerne haben möchte. Und lässt ihr altes Ich damit immer mehr hinter sich.

17 Jahr, brünettes Haar

Das Foto, auf dem sie zu sehen ist, wie Gott sie schuf, kommentiert sie mit den Worten: Als ich 17 Jahre alt war, hatte ich den ersten Traum und die Idee, eines Tages in den Staaten zu leben. 16 Jahre später wurde mein Traum zur Wirklichkeit. Nicht nur mit einem eigenen Investment Visa … Sondern auch mit einem guten Mann und meinem Traum-Baby. Mehr als ich mir je erhoffen konnte. Alles fängt mit einem einfachen Traum an.

Sophia macht mit diesen Worten deutlich, dass sie sehr zufrieden mit der Entwicklung ihres Lebens ist. Doch das sehen nicht alle so, viele Follower üben Kritik. Und dabei geht es natürlich nicht um die Verwirklichung ihrer Träume, sondern um ihr Äußeres. Sie schreiben unter anderem:

  • „Auf diesem Bild warst du noch richtig hübsch. Schade, dass du dir diese Künstlichkeit angetan hast!“
  • „Oh, wie schön du da bist. Natürlich steht dir besser.“
  • „Sehr süß! Wünschte, du wärst so geblieben.“
  • „Bitte werde wieder so natürlich!“
  • „Diese Natürlichkeit hat dir so gut gestanden.“

Positives Feedback

Doch: Viele Fans sprechen Sophia auch gut zu. Sie finden, dass sie heute wie damals sehr hübsch ist. Und stolz auf sich sein kann:

  •  „Coole Socke! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.“
  •  „Du bist auch jetzt hübsch. Vor allem innerlich!“
  •  „Du machst Hoffnung, dass Träume wahr werden können.“
  • „Das offene, herzliche Lachen ist auch 16 Jahre später genau gleich.“
  •  Es ist so schön, dass dein Traum wahr geworden ist.

Letztlich bleibt nur noch zu sagen: Ganz egal, ob man Fan von Beauty-OPs ist, oder eben nicht … Das Einzige, was zählt ist ja, dass Sophia sich in ihrem Körper wohlfühlt. Und das tut sie ganz offensichtlich, und sie scheint ihre Eingriffe nicht zu bereuen. 

Du wirst staunen! So würden die Kardashians ohne Operationen aussehen ...

So würden die Kardashians ohne Beauty-OPs aussehen

So würden die Kardashians ohne Beauty-OPs aussehen
BILDERSTRECKE STARTEN (21 BILDER)
Bildquelle: Getty Images/Mathis Wienand

Hat dir "Mit 17 Jahren! So sah Sophia Vegas ohne Beauty-OPs aus" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.