Monica Ivancan ist Mutter!

Bereits seit einigen Monaten hält uns Monica Ivancan mit ihren süßen Babynews regelmäßig auf Trab. Gestern war es dann endlich so weit: Nach einer harmonischen Schwangerschaft brachte das 35-jährige Model ihre kleine Tochter zur Welt. Bereits kurz nach der Geburt verkündete Monica Ivancan die frohe Botschaft: Mutter und Kind sind wohlauf!

Besonders der Lebensgefährte von Monica Ivancan, der 32-jährige Finanzdienstleister Christian, dürfte sich über die gestrige Geburt gefreut haben. Schließlich erblickte seine Tochter gestern pünktlich zum Vatertag das Licht der Welt. Doch auch die Mutter scheint nun verständlicherweise zu den glücklichsten Menschen auf dem Globus zu gehören. „Uns beiden geht es bestens“, ließ Monica Ivancan gegenüber RTL verlauten.

Monica Ivancan auf einer Filmpremiere in Köln

Monica Ivancan hat allen Grund zur Freude

Auch ihre zahlreichen Anhänger bei Facebook ließ Monica Ivancan nicht lange warten. Mit dem kurzen Hinweis „Geschafft!!!!!!! :))))“ teilte die hübsche Blondine ihre Freude über den neuen Erdenbürger mit ihren Fans. Die Euphorie ist verständlich: Schließlich wurde Monica Ivancan mit ihrer süßen Tochter, die nach Informationen von RTL gesunde 3.520 Gramm wiegen und 54 Zentimeter groß sein soll, erstmals Mutter.

Monica Ivancan: Welchen Namen gibt sie ihrer Tochter?

Mit einer Information hielt Monica Ivancan allerdings noch hinterm Berg: Der Name des kleinen Mädchens bleibt vorerst noch ein Geheimnis. Mit ihrem Wunschkind konnte die Schönheit mit kroatischen Wurzeln nun ihr Familienglück perfekt machen. Schließlich hat sie in Christian ihren Traummann gefunden. „Christian hat halt alles, was ein Mann braucht. Er hat unheimlich gute Ansichten und die Schulter zum Anlehnen, die ich gesucht habe. Wir verstehen uns einfach toll“, verriet Monica Ivancan vor einiger Zeit gegenüber RTL über den Mann an ihrer Seite.

Wir gratulieren Monica Ivancan von Herzen und freuen uns, dass die Geburt so reibungslos über die Bühne gegangen ist. Das kleine Rätsel um den Vornamen der süßen Kleinen treibt uns allerdings noch mächtig um: Wählt Monica eher einen traditionellen Namen oder geht sie bei der Namensfindung neue Wege? Man darf gespannt sein…

Bildquelle: © Getty Images / Mathis Wienand


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sunnyangel91 am 11.05.2013 um 13:19 Uhr

    herzlichen glückwunsch 🙂

    Antworten
  • Sweetypie am 11.05.2013 um 02:53 Uhr

    glückwunsch zu einer gesunden tochter

    Antworten
  • Kiky27 am 10.05.2013 um 15:35 Uhr

    Wow! Das freut mich aber für Monica Ivancan!!! Hoffentlich veröffentlicht sie mal ein Foto der Kleinen... 🙂

    Antworten