Monrose: Gibt es ein Comeback?

Vor einem Jahr trennte sich die Girlband Monrose. Seitdem gehen die drei Mädels getrennte Wege, sind aber immer noch befreundet. Jetzt erklärte Senna, dass das Ende vielleicht gar nicht endgültig ist.

Monrose

Monrose: Bald wieder vereint?

Die neue Popstars-Staffel steht in den Startlöchern – mit neuen Juroren, frischem Wind und trotzdem ziemlich vielen bekannten Gesichtern. Neben Castingshow-Urgestein Detlef D! Soost werden auch drei Ex-Popstars in der Jury sitzen: Ross Anthony von Bro’Sis, Lucy Diakovska von den No Angels und Senna Guemmour von Monrose. Es verspricht also spannend und laut zu werden! Spannend könnte es bald auch für alle Fans der Girl Group Monrose werden, denn wie Senna jetzt in einem Interview verriet, ist das Ende der Band vielleicht gar nicht so endgültig.

Hören wir bald wieder etwas von Monrose?

Vor etwa einem Jahr hatten Senna und ihre Kolleginnen Mandy und Bahar beschlossen, Monrose Monrose sein zu lassen und ab sofort getrennte Wege zu gehen. Daraufhin bastelte jeder an seiner Solo-Karriere herum und ging diversen anderen TV-Projekten nach. Was nicht heißt, dass die drei ehemaligen Bandkolleginnen sich aus den Augen verloren hätten oder nicht gut aufeinander zu sprechen wären. Im Interview mit der Zeitschrift „In“ gab Senna jetzt allen Fans der Band Monrose wieder Hoffnung, indem sie erklärte, dass sie es sich durchaus vorstellen könnte, bald mal wieder mit Mandy und Bahar Musik zu machen. „Wenn die Zeit reif dafür ist, werden wir wieder gemeinsam auftreten“, verkündete die 32-Jährige.

Wer sich jetzt Hoffnungen auf ein weiteres Monrose-Album macht, den müssen wir leider enttäuschen. Denn Senna selbst ruderte sofort zurück und erklärte: „Nicht, um ein neues Album aufzunehmen, sondern nur für ein paar Konzerte. Ich habe immer noch Bock auf unsere alten Songs.“ Das haben die Fans sicherlich auch, und wer weiß: Vielleicht hören wir irgendwann doch auch etwas Neues von Monrose. Man sollte schließlich niemals nie sagen!

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Monrose


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Zimtschnecki am 03.05.2012 um 15:35 Uhr

    Monrose war immer noch die beste Band, die Popstars hervorgebracht hat, finde ich.

    Antworten