Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Nach 16 Jahren: Vera Int-Veen zeigt zum 1. Mal ihre Frau

Überraschung!

Nach 16 Jahren: Vera Int-Veen zeigt zum 1. Mal ihre Frau

rtl vera

Normalerweise kümmert sich Moderatorin Vera Int-Veen in der Kultsendung „Schwiegertochter gesucht“ um das Glück anderer Paare. In Bezug auf ihr eigenes Liebesleben schweigt sie – bis jetzt. Völlig überraschend gibt sie in einem Interview mit RTL zu: Sie ist seit fast vier Jahren mit ihrer großen Liebe Christiane, genannt Obi, verheiratet!

Stolze 19 Jahre kennt sich das Paar bereits, als es 2015 den Bund der Ehe eingeht – ganze 12 Jahre davon waren Vera und Obi zum Zeitpunkt ihrer Hochzeit schon ein Liebespaar. Eine Hochzeit war schlichtweg lange kein Thema für die beiden – bis zum Krebstod von Veras Mutter, wie sie im Interview verriet: „Als meine Mutter verstarb, war es wirklich so, dass ein paar Wochen später, ich morgens wach geworden bin und dann war ganz klar: Ich hab jetzt irgendwie gar keine Familie. Und das war in dem nächsten Moment, dass ich gesagt habe: Ich möchte Obi heiraten.“

Vera und ihre Obi sind ein starkes Team

Doch die beiden verbindet nicht nur die Liebe, Obi ist auch Veras Managerin, hält ihr als solche beruflich den Rücken frei. Nun ist es wohl an der Zeit, auch öffentlich an ihrer Seite zu stehen. Besonders Vera freut sich darüber sehr: „Ich hatte auch keine Lust mehr, alleine auf Events zu gehen und bin ja auch stolz drauf.“ Obi hingegen muss sich an ihre neue Rolle in der Öffentlichkeit noch gewöhnen.

Anzeige

Kinder sind für die beiden ausgeschlossen

Wer nach der Hochzeit bei den beiden übrigens auf Kinder wartet, der hofft vergebens. „Mit dem Verstand von heute und 20 Jahre jünger, glaube ich, hätten wir wahrscheinlich auch vier, fünf, sechs adoptiert. Aber, ich war damals nicht so weit. Weil Beruf und unser Leben und wir waren viel unterwegs“, so Vera. Mittlerweile seien sie und ihre Ehefrau schlichtweg zu alt, um Eltern zu werden.

Glaubt ihr, Vera wird ihre Frau jetzt zu allen Veranstaltungen mitbringen? Oder werden sich die beiden privat auch in Zukunft eher zurückziehen?

Die besten Trash-TV-Formate, die dich 2022 erwarten

Die besten Trash-TV-Formate, die dich 2022 erwarten
Bilderstrecke starten (19 Bilder)

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.