Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Nach Baby-Gerüchten: So süß bestätigt Lena Gercke ihre Schwangerschaft!

Baby Nr. 2

Nach Baby-Gerüchten: So süß bestätigt Lena Gercke ihre Schwangerschaft!

Nach Baby-Gerüchten: Lena Gercke bestätigt ihre zweite Schwangerschaft

Vor fast genau zwei Jahren begrüßte Model Lena Gercke ihr erstes Kind auf dieser Welt. Seit dem 6. Juli 2020 waren die Laufstegschönheit und Partner Dustin zu dritt – Töchterchen Zoe kam auf die Welt. Vor wenigen Tagen wurden nun Gerüchte laut, dass Lena Gercke ein zweites Kind erwarte. Bislang äußerte sich die Beauty aber nicht dazu. Bis jetzt! So süß bestätigte Lena die Gerüchte nun auf Social Media.

Lena Gercke: Baby Nummer 2 ist auf dem Weg!

Erst vor wenigen Tagen plauderte eine unbekannte Quelle aus dem Umfeld des Models aus dem Nähkästchen: Lena soll wieder schwanger sein! Natürlich schauten die Fans seitdem zwei Mal hin, wenn ein neues Foto auf dem Instagram-Account der 34-Jährigen auftauchte. Doch Lena war bislang gut darin, ihren Bauch zu kaschieren. Gestern ließ sie die Baby-Bombe dann endlich platzen und verkündete auf Social Media, dass sie tatsächlich wieder schwanger sei.

Anzeige

Mit diesem Foto machte Lena ihre zweite Schwangerschaft nun öffentlich:

Unter dem Bild schreibt das Model: „1+1=4 ❤️❤️❤️❤️” Wie süß! Ihren Baby-Bauch hat Lena perfekt in Szene gesetzt und strahlt übers ganze Gesicht. Unter dem Post kann sich die werdende Mama vor Glückwünschen kaum noch retten. Aber nicht nur ihre Fans freuen sich mit ihr, sondern auch TV-Kolleg*innen wie Nikeata Thompson, Nico Santos oder Motsi Mabuse lassen ihre Glückwunsche da.

Was für tolle Neuigkeiten! Wir gratulieren Lena zu ihrer zweiten Schwangerschaft und wünschen ihr und ihrer kleinen Familie alles Gute! Genauere Infos dazu, wann das Baby auf die Welt kommen wird, gibt es bislang noch nicht.

Auch Lena Gercke wird festgestellt haben, dass ein Kind das eigene Leben ganz schön auf den Kopf stellen kann. Doch was verändert sich eigentlich alles?

Alles ganz anders: So verändert sich das Leben mit einem Baby
Alles ganz anders: So verändert sich das Leben mit einem Baby Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: Getty Images / Alexander Hassenstein

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.