Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Nach Not-OP: Schwebt Miyabi Kawai in Lebensgefahr?

Traurige News

Nach Not-OP: Schwebt Miyabi Kawai in Lebensgefahr?

Miyabi Kawai

Normalerweise kennt man Miyabi Kawai als gut gelaunter Wirbelwind. Zuletzt machte die Modedesignerin und Stylistin jedoch mit traurigen Schlagzeilen von sich reden: Nach 14 gemeinsamen Jahren, hatten sich ihr Partner Manuel Cortez und sie getrennt. Nun folgt der nächste Schock: Miyabi meldet sich aus dem Krankenhausbett und sorgt mit ihren Worten für große Sorgen!

Nachdem kurze Zeit Funkstille bei der Brünetten herrschte, meldete sie sich nun mit einem Selfie aus dem Krankenbett via Instagram bei ihren Fans und teilte mit: Ich hatte eine Not-OP! Damit sorgt sie für einen großen Schock, denn damit hätte wohl niemand gerechnet — nicht einmal sie selbst.

„Das kam unerwartet“

Müde blickt Miyabi in die Kamera und sieht dabei immer noch unfassbar hübsch aus. Ihr Foto in Krankenhaushemd, mit Sauerstoffzufuhr und rundum Verkabelung, versah sie mit den Worten: „Das kam unerwartet. Und schmerzhaft. Und lebensbedrohlich. Not OP. Morgen die zweite. Drückt mir die Daumen. ??✨“ und sorgt damit für reichlich Sorgen unter ihren Fans. Warum genau sie sich allerdings zwei Not-Operationen unterziehen muss, verriet sie bisher nicht. Trotz ihres Gesundheitszustandes ließ sie ihre Fans auch in den Storys an ihrem Krankenhausaufenthalt teilhaben.

Genesungswünsche von Freunden und Fans

In den Kommentaren unter ihrem Bild, wünschen ihr Freunde und Fans viel Kraft für die kommende OP und die darauffolgenden Stunden. In einer neuen Story, bedankte Miyabi sich für die Genesungswünsche und versprach, schon bald mehr über die Gründe für die schockierenden Neuigkeiten zu offenbaren. Ob Ex-Freund Manuel Cortez wohl an der Seite der 45-Jährigen weilt? Schließlich hatte die Trennung beide nicht kalt gelassen und wer weiß, vielleicht bemerken sie unter diesen Umständen doch noch einmal, wie viel sie einander bedeuten.

12 Momente, in denen Männer sich richtig verliebt haben

12 Momente, in denen Männer sich richtig verliebt haben
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Mit solchen Neuigkeiten hätten wir nicht gerechnet. Das gesamte desired-Team wünscht Miyabi viel Kraft und eine schnelle, gute Besserung!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.