Sarah Lombardi
Ricarda Biskoping am 13.04.2018

Sie ist endlich zurück! Sarah Lombardi (25) hat ihr Leben komplett neu geordnet: neue Frisur, neue Show, neue Single, neues Ich! Nach vielen Skandalen rund um ihr Privatleben feiert sie jetzt ihr Comeback, hat eine neue Single veröffentlicht.

Es war DAS Gesprächsthema der vergangenen Tage: Sarah Lombardi hat sich weinend ihre Haare abgeschnitten. Der Grund: Sie möchte die Vergangenheit endlich hinter sich lassen. Und das scheint sie auch geschafft zu haben: Nach zwei Jahren Pause veröffentlicht sie heute zum ersten Mal wieder eine neue Single. Und strahlt jede Menge Selbstbewusstsein und Energie aus.

In dem Song „Genau hier“ beschreibt sie, wie sie zu sich selbst gefunden hat, nachdem sie lange Zeit vom Weg abgekommen war:

„Tag für Tag, für Tag, für Tag fällst du hin, stehst wieder auf. Nacht für Nacht, für Nacht, für Nacht träumst du schlaflos vom Applaus. Durch Höhen und durch Tiefen, Himmel und Hölle bewegt und nur dafür gelebt. Hier, genau hier, ist der schönste Ort der Welt. Genau hier kannst du fühlen, was wirklich zählt. So weit gegangen, gekämpft und endlich angekommen. Hier, genau hier, genau hier. Schritt für Schritt, für Schritt, für Schritt, klares Ziel fest im Blick. Du kennst die Angst, hast sie gesehen. Du hast gelernt, sie zu verstehen”, singt sie im Song.

Und die Fans lieben das Lied und freuen sich, dass Sarah endlich wieder Musik macht. Sie kommentieren den Song-Ausschnitt bei Instagram mit Kommentaren wie:

  • Danke für diesen tollen Song Sarah✨ #Kämpferin
  • Was ein schönes lied…😍😍😍
  • Ich hab Gänsehaut!
  • Ich liebe dieses Lied.
  • Du hast alles richtig gemacht! Bist eine Power-Frau und eine mega tolle Sängerin💕

Und dafür bedankt sich Sarah bei ihren Fans: „Ich bin völlig überwältigt von eurem positiven Feedback. 😳❤ Die letzten Monate habe ich so viel harte Arbeit in dieses Projekt gesteckt und jetzt ist die erste Single ‘Genau hier’ von meinem neuen Album überall digital erhältlich”, schreibt sie auf Instagram.

Man merkt Sarah deutlich an, dass sie sich von den privaten Skandalen erholt hat, endlich nach vorne blicken kann. Das Lied, welches zum Album „Zurück zu mir“ gehört und am 4. Mai 2018 erscheint, wurde übrigens in einem Studio in Nashville (Tennessee) aufgenommen. RTL II hat Sarah bei ihrem Neu-Anfang und in den Studios begleitet. Ab dem 9. Mai kannst du die Entstehung ihres Albums in der Doku-Soap „Sarah – Zurück zu mir“ verfolgen, RTL II strahlt insgesamt drei Folgen aus.

Wie findest du Sarahs neues Ich? Hast du dir ihren Song angehört? Findest du auch, dass Sarah im Video super erholt und selbstbewusst wirkt? Was sagst du zu ihrer Frisur? Mochtest du die langen Haare lieber oder findest du auch, dass ihr die kürzeren Haare super stehen? Lass es uns, wenn du magst, in den Kommentaren bei Facebook wissen.

Bildquelle:

RTL II / PER FLORIAN APPELGREN


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?