Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Nach Trennung von Andrej Mangold: Ist ER Jenny Langes neuer Freund?

Verliebte Bilder

Nach Trennung von Andrej Mangold: Ist ER Jenny Langes neuer Freund?

Lange Zeit galten Jennifer Lange und Andrej Mangold als das einzig wahre „Bachelor“-Traumpaar, bis schließlich die plötzliche Trennung erfolgte. Während es um den Ex-Basketballer bereits Dating-Gerüchte gab, scheint die Zumba-Lehrerin nun tatsächlich ihr Herz erneut vergeben zu haben. Doch wer ist der neue Mann an ihrer Seite?

Jenny Lange neu verliebt: Wer ist der neue Mann?

Länger munkelten ihre Fans, nun scheint alles ziemlich eindeutig zu sein und eins ist absolut sicher: Jenny Lange sieht glücklich wie schon lange nicht mehr aus! Grund dafür scheint unter anderem ein neuer Mann in ihrem Leben zu sein, der ihr Herz offenbar im Sturm erobern konnte. Doch noch mal von vorn. Nachdem Jenny im großen Kampf um Andrej Mangolds Herz bei „Der Bachelor“ für sich gewinnen konnte, folgte nach über einem Jahr Beziehung schließlich die plötzliche Trennung. Offiziell sprach Andrej Mangold von unterschiedlichen Vorstellungen einer Beziehung, inoffiziell wird noch immer über eine Krise aufgrund der Mobbing-Vorwürfe im RTL-„Sommerhaus“ gemunkelt. Das Kapitel scheint Jenny nun jedenfalls eindeutig hinter sich gelassen zu haben, nachdem sie sich zunächst erst mal Zeit für sich selbst nahm.

Jenny Lange Darius

Glücklicher denn je strahlt Jenny seit einigen Wochen in die Kamera und scheint förmlich vor Glück zu strahlen. Darius Zander heißt offenbar der neue Mann an Jennys Seite. Er ist leidenschaftlicher Musiker und offenbar der Grund für ihre neue Lebensfreude. Als Sänger und Songwriter verdient der 37-Jährige unter dem Namen DARI sein Geld und könnte sich direkt in Jennys Herz gesungen haben. Ob nur freundschaftlich oder (und da sind wir uns eigentlich ziemlich sicher) doch als neuer Partner, ist bisher nicht offiziell klar. Verstecken tut Jenny ihn jedenfalls schon lange nicht mehr. Gemeinsam standen beide bereits im Tonstudio, sehen sich fast täglich und zeigen sich noch dazu immer wieder innig und verkuschelt. Sogar ein ganz öffentliches und herzergreifendes Kompliment machte die Influencerin ihm nun. Zu einem Foto, auf dem er sich von hinten bei einem romantischen Spaziergang an sie schmiegt, schrieb sie: „Danke, dass du auch in schweren Zeiten so viel Leichtigkeit ins Leben bringst.“ Wenn das nicht verdächtig nach einem neuen Liebesglück aussieht und klingt, oder?

Aktuell läuft übrigens bereits die nächste Staffel aus dem „Bachelor(ette)“-Universum. Im Video zeigen wir dir, was du über Maxime Herbord wissen musst:

Auch Andrej Mangold wurde mit neuer Frau gesichtet

Während Jenny also ziemlich offen dazu steht, mit wem sie ihre Zeit verbringt, scheint Andrej Mangold etwas verschwiegener zu sein. So wurde ihm ein Liebesurlaub mit der schweizer Bachelorette Andrina nachgesagt, den er nie offiziell dementierte. Was wirklich dran an den Gerüchten ist, weiß wohl trotzdem nur er selbst. Gut möglich, dass inzwischen auch schon eine ganz andere Frau an seine Seite getreten ist, von der wir noch nicht mal etwas ahnen.

Ob Jenny wohl schon bald zu den „Bachelor“-Girls gehören wird, die Nachwuchs erwarten? Sie wäre jedenfalls definitiv nicht alleine damit:

Baby-Glück: Diese Ex-Bachelor-Girls sind alle schwanger!

Baby-Glück: Diese Ex-Bachelor-Girls sind alle schwanger!
BILDERSTRECKE STARTEN (10 BILDER)
Bildquelle:

IMAGO/Beautiful Sports, Instagram/agentlange

Hat Dir "Nach Trennung von Andrej Mangold: Ist ER Jenny Langes neuer Freund?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich