Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Liebes-Comeback mit Jenny? Andrej Mangold im Liebesurlaub – mit IHR!

Gesichtet

Liebes-Comeback mit Jenny? Andrej Mangold im Liebesurlaub – mit IHR!

Andrej Mangold Jenny Lange

Fans hoffen noch immer auf ein Liebes-Comeback von Ex-Bachelor Andrej Mangold und seiner Auserwählten Jenny Lange. Nun soll Andrej im romantischen Liebesurlaub gesichtet worden sein. Doch mit wem ist er im Urlaub? Ist Jenny erneut die Auserwählte?

Update 9. Februar 2021: Andrej im Liebesurlaub mit Jenny?

Wie eine geheime Quelle berichtet, soll sich Andrej Mangold aktuell im romantischen Urlaub in einem schweizer Wellnesshotel befinden. Natürlich nicht alleine, sondern mit einer ganz besonderen Dame an seiner Seite: Ex-Bachelorette Andrina! Nachdem sie ihn scheinbar in einem gemeinsamen Livestream von sich überzeugen konnte, sollen die beiden nun vertraut Zeit zu zweit in ihrer Heimat verbringen. Beide hätten sich keine Mühe gegeben, sich vor fremden Augen zu verstecken. Sie hätten sich laut und angeregt unterhalten. Ob etwas an den Gerüchten dran ist, werden wir sicherlich schon bald von Andrej und seiner möglichen neuen Flamme erfahren ...

Was bisher geschah:

Andrej Mangold ist wieder am flirten

Nachdem Andrej und Jenny im letzten Jahr nach ihrem skandalösen Mobbing-Eklat im „Sommerhaus der Stars“ einen heftigen Shitstorm ertragen mussten, dauerte es nicht lange, bis neben ihren Karrieren auch ihre Beziehung den Bach runterging. Aus der Traum vom Bachelor-Märchen. Auch für Fans ein herber Schlag, mit dem sie nicht gerechnet hatten, gab das Ex-Pärchen schließlich immer wieder zu verstehen, die Situation habe sie zusammengeschweißt. Kein Wunder also, dass viele Fans noch immer Hoffnung hegen, das Paar könne wieder zusammenfinden. Ein neuer Live-Stream des Ex-Basketballers scheint diese nun jedoch eindeutig zu zerstören: Andrej ist darin nämlich wieder heftig am Flirten!

Gemeinsam mit der Schweizer Ex-Bachelorette Andrina sprach er bei Instagram über die Unterschiede der beiden Shows und tauschte sich vor allem auch über seine Staffel aus. Was er bis dahin nämlich noch nicht wusste: Andrina hatte sich für seine Staffel beworben und wurde damals nicht angenommen! Absolut zum Unverständnis Andrejs, was bei dem das Glänzen in den Augen kaum zu übersehen ist. Er verstehe nicht, warum sie nicht genommen worden sei und hätte sie in seiner Staffel auf jeden Fall dazugenommen. Vermutlich seines Images zur Liebe und um den nächsten Shitstorm zu unterbinden, versucht er zwar noch die anderen Damen seiner Staffel nicht in die Pfanne zu hauen, lässt jedoch ganz uncharmant durchblicken, dass bei der Auswahl definitiv noch Platz für Andrina gewesen wäre. Auch Andrina ist übrigens von ihrem Auserwählten getrennt, ob beide sich also möglicherweise jetzt kennenlernen wollen? Sein Typ wäre sie, eine gewisse Ähnlichkeit zu Jenny besteht jedenfalls. Apropos Jenny, ist denn nun alle Hoffnung gestorben?

Anzeige

Während Andrej nach seiner sympathischen „Bachelor“-Performance seiner Karriere durch den Mobbing-Eklat einen sanften Stoß in die Tiefe versetzt hat, hatten seine Vorgänger und Nachfolger nach der Show andere Pläne: 

DES_MSC_20191-535_Was machen die Bachelors neu1.mp4
DES_MSC_20191-535_Was machen die Bachelors neu1.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Jenny Lange und Andrej Mangold haben immer noch Kontakt!

Ja, die Aussichten sind nicht rosig, aber einen kleinen Lichtblick für Fans von Jenny und Andrej gibt es dennoch. In einer Fragerunde bei Instagram gab der Ex-Bachelor nämlich zu, noch immer Kontakt zu seiner Ex-Freundin zu haben. Mal mehr mal weniger, es sei allerdings noch immer harmonisch. Klingt zumindest nicht nach einem Krieg. Und auch zum Thema Ex zurücknehmen gibt Andrej seine Meinung – zwar neutral und allgemein gehalten – preis: „Wenn alles passt, beide aus den Fehlern oder Differenzen, die es gab, gelernt haben, warum nicht“, meint er. Beide sollten versuchen, die Vergangenheit Vergangenheit sein zu lassen und nicht nachtragend sein. Wenn dann beide auch noch bereit wären, alles füreinander zu geben, könne er es sich vorstellen. Am wichtigsten sei definitiv die Kommunikation. Ein weiterer Hinweis, der Hoffnung machen könnte. Zumindest sei er nicht abgeneigt wieder eine Beziehung zu führen und vor allem gespannt, was in der nächsten Zeit passiert.

Was denkst du, werden Jenny und Andrej doch noch einmal zusammenfinden oder könnte sogar Ex-Bachelorette Andrina die neue Frau an seiner Seite werden? Wir sind gespannt und halten dich auf jeden Fall auf dem Laufenden. Die beiden waren übrigens nicht die einzigen, die das letzte Jahr nicht als Paar überlebt haben:

Diese Promis haben sich 2020 überraschend getrennt

Diese Promis haben sich 2020 überraschend getrennt
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Bildquelle: IMAGO/Wolterfoto

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.