Viertes Kind

Nadja Auermann ist wieder Mutter geworden!

Nadja Auermann ist wieder Mutter geworden!

Topmodel Nadja Auermann ist wieder Mutter geworden – und das offenbar ganz still und heimlich!

Babyglück mit 42 Jahren: Supermodel Nadja Auermann kann sich über weiteren Nachwuchs freuen. Die langbeinige Blondine soll laut „Bunte“ kürzlich ihr viertes Kind zur Welt gebracht haben. „Ja, doch! Ich habe vor wenigen Wochen eine Tochter bekommen“, bestätigte die Laufstegschönheit auf Anfrage der Zeitschrift.

Topmodel Nadja Auermann
Nadja Auermann hat ihr viertes Kind zur Welt gebracht.

Nadja Auermann und ihr Lebensgefährte können sich also über ein kleines Mädchen freuen. Das Paar hat bereits eine gemeinsame Tochter, doch für Nadja Auermann ist es sogar das vierte Kind!

Nadja Auermann hat eine Patchwork-Familie!

Mit ihrem ehemaligen Partner, dem Schauspieler Wolfram Grandezka (43), hat Nadja Auermann einen 13-jährigen Sohn und aus ihrer Beziehung zu Medienmanager Olaf-Björn Tietz stammt ihre 15-jährige Tochter. Gemeinsam mit den vier Kindern und ihrem jetzigen Lebensgefährten, der die Öffentlichkeit bewusst meidet, lebt Topmodel Nadja Auermann in Dresden. Klingt nach einer echten Patchwork-Familie!

Wir wünschen Vierfach-Mama Nadja Auermann alles Gute zur Geburt ihrer kleinen Tochter und sind gespannt, ob der Nachwuchs die guten Gene seiner Modelmama geerbt hat!

Bildquelle: Andreas Rentz/Getty Images

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich