Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Natascha Ochsenknechts Freund: Ist das Ex-Model wieder liiert?

Liebes-Check

Natascha Ochsenknechts Freund: Ist das Ex-Model wieder liiert?

© IMAGO/Eventpress

Natascha Ochsenknecht polarisiert nicht nur durch ihr auffälliges Äußeres, sondern auch durch ihre direkte offene Art. Ob es privat ebenso schrill zugeht und sie einen Partner hat, wissen wir.

Ist Natascha Ochsenknecht vergeben?

Das ehemalige Model ist nach eigener Aussage glücklich und alleinstehend. Demnach ist Natascha Ochsenknecht aktuell nicht vergeben und verbringt ihr Leben als zufriedener Single. Von 1993 bis 2012 war der jetzige Reality-Star mit dem Schauspieler Uwe Ochsenknecht verheiratet. Der Ehe entstammen die drei Kinder Wilson Gonzales (geboren 1990), Jimi Blue (geboren 1991) und Cheyenne Savanna Ochsenknecht (geboren 2000). Schon 2009 beschlossen Natascha und Uwe Ochsenknecht getrennte Wege zu gehen und trennten sich einvernehmlich, ihre Scheidung erfolgte allerdings erst 2012. Dass das Ehe-Aus nicht spurlos an der Familie vorbeiging, erwähnte Jimi Blue in der Reality-TV Serie „Die Ochsenknechts“, die du über Sky streamen kannst. Schon während ihrer Ehezeit begannen jeweils beide Ehepartner Affären, wie Uwe Ochsenknecht in seiner Autobiographie namens „Who's Who“ preisgab.

Anzeige

Ihre Ehe hielt er bereits nach drei Jahren nicht mehr für erstrebenswert, doch raufte sich das Paar zusammen und lebte über zwanzig Jahre lang gemeinsam. Während Uwe Ochsenknecht längst wieder in den Hafen der Ehe mit einer neuen Partnerin eingekehrt ist, begann für Natascha Ochsenknecht 2009 eine neunjährige On-Off-Beziehung zu dem Fußball-Profi Umut Kekilli, die laut Natascha Ochsenknechts Aussage an der Untreue des Fußballers gescheitert sei und nicht an ihrem großen Altersunterschied von fast 20 Jahren. Warum sie sich trennten, erzählte Ochsenknecht in der Talk-Show von Marco Schreyl bei RTL. Seitdem ist es in Liebesangelegenheiten ruhig geworden um das ehemalige Model, das in einer hübschen Berliner Altbauwohnung allein lebt. Seit ihre Tochter Cheyenne Natascha im Jahr 2021 zur Oma gemacht hat, hat sie außerdem einen Wohnsitz in Österreich, wo ihre Tochter mit ihrer kleinen Familie lebt. Zum zweiten Mal Oma wurde Natascha Ochsenknecht nur ein Jahr später durch die Geburt der kleinen Snow aus der Beziehung von Jimi Blue und seiner Ex-Partnerin Yeliz Koc.

Wie ist Natascha Ochsenknechts Werdegang?

Am 17. August 1964 wurde das Model  Natascha Weinrichs als Tochter eines Bauunternehmers in Düsseldorf geboren. Nach ihrem Schulabschluss absolvierte sie eine zweijährige Ausbildung zur Juwelierfachverkäuferin in Wolfsburg, modelte jedoch schon nebenbei seit ihrem 14. Lebensjahr. Mit 21 zog es sie nach München, wo sie hauptberuflich als Model engagiert war und spielte 2003 eine kleine Rolle im Film „Mein Mann, mein Leben und du“ sowie im Film „Die Wilden Kerle“, in dem ihre Söhne die Hauptrolle übernahmen. 2012 veröffentlichte auch sie ihre Autobiographie unter dem Titel „Augen zu und durch: Die Geschichte meiner Familie jenseits des roten Teppichs“, in der sie viele einzelne Details über ihr damaliges Familienleben preisgab. 2013 zog es Natascha Ochsenknecht erneut auf den Laufsteg und sie modelte auf der Fashion Week in London für den Modehersteller „Rohmir“. 2015 präsentierte das Multitalent ihre eigene Kosmetiklinie und 2016 bekam sie mit „Bildschön by Natascha Ochsenknecht“ ihre eigene Sendung, die bei Channel 21 ausgestrahlt wurde. Auch als Fotografin machte sie sich einen Namen und stellte ihre Werke 2017 in der Berliner Art Gallery Z aus.

Natascha Ochsenknecht im Reality-TV

Sie war und ist nicht nur gern gesehener Gast in diversen Talk- und Spielshows, sondern verließ als Siegerin „Das perfekte Promi-Dinner“ sowie „Promi Shopping Queen“ bei Guido Maria Kretschmer. 2016 schaffte sie es ins Finale von „Promi Big Brother“. Den siebten Platz erreichte sie 2018 in der Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Eine Hauptrolle übernahm sie 2018 in der RTLII-Serie „Ibiza Diary“. Das erste Kinderbuch verfasste Natascha Ochsenknecht unter dem Titel „Perlinchen“ im Jahr 2018 und verfasste gemeinsam mit ihrer Tochter Cheyenne das Buch „Wehr dich!“, das aufzeigt, wie sich das starke Mutter-Tochter-Gespann gegen Hass im Netz wehrt. Am 21. Februar 2022 startete die erste Staffel der Doku-Soap „Diese Ochsenknechts“ auf dem Pay-TV-Sender Sky und wöchentlich wurden insgesamt sechs Folgen erfolgreich ausgestrahlt. 

Diese Normalo-Berufe haben Promis gelernt, bevor sie berühmt wurden

Diese Normalo-Berufe haben Promis gelernt, bevor sie berühmt wurden
Bilderstrecke starten (31 Bilder)

„Diese Ochsenknechts“ gehen in die zweite Runde

Die Zuschauerzahl spricht für sich und somit gibt es eine zweite Staffel der Doku-Soap über „Diese Ochsenknechts“, die im Jahr 2023 ausgestrahlt werden soll. Bekannt gegeben wurde es auf dem offiziellen Instagram-Account begleitend zur Soap, auf dem die Zuschauer viele Einblicke rund um den kunterbunten Alltag der Ausnahme-Familie zu sehen bekommen. 

Natascha Ochsenknecht ist Single und genießt ihr Leben allein im Rahmen ihrer Familie. Sie wohnt in Berlin und zeitweise in Österreich bei ihrer Tochter Cheyenne, wo sie über einen zweiten Wohnsitz verfügt. Ab 2023 wird Natascha Ochsenknecht regelmäßig in der zweiten Staffel der Doku-Soap „Diese Ochsenknechts“ auf Sky zu sehen sein.

Die Ochsenknechts früher vs. heute: So sehr hat sich die Familie verändert

Die Ochsenknechts früher vs. heute: So sehr hat sich die Familie verändert
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.