Natascha Ochsenknecht ist geschieden

Das exzentrische Paar Uwe und Natascha Ochsenknecht geht nun auch offiziell getrennte Wege: Die Scheidung ist rechtskräftig.

Das exzentrische Paar Uwe und Natascha Ochsenknecht geht nun auch offiziell getrennte Wege: Die Scheidung ist rechtskräftig.

Natascha Ochsenknecht ist wieder happy

Neue Liebe, neues Glück: Natascha Ochsenknecht mit ihren Liebsten.

Am Dienstag, den 31. Juli, fand am Familiengericht in München eine langjährige Ehe ihr Ende: Uwe und Natascha Ochsenknecht sind nun offiziell geschieden. Die beiden haben die gemeinsamen Kinder Jimi Blue, Wilson Gonzales und Cheyenne Savannah. Das Paar lebt bereits seit drei Jahren getrennt. Natascha Ochsenknecht nahm die Scheidung dementsprechend gelassen hin: „Es geht mir gut, ich bin erleichtert“, erklärte sie der „Bild“. Mit ihrem Exmann habe sie aber nicht gesprochen: „Wir haben uns nicht unterhalten, da kann man sich dann auch auf nichts einigen.” Ihren Nachnamen behalte sie der Kinder zuliebe.

Natascha Ochsenknecht ist schon wieder verlobt

Scheinbar herrscht Funkstille zwischen dem einstigen Liebespaar. Uwe Ochsenknecht gab keinen Kommentar zu der Scheidung ab. Der 56-Jährige hat neuerdings Freundin Kiki an seiner Seite. Auch Natascha Ochsenknecht schwebt schon länger wieder auf Wolke Sieben – dank Fußballer Umut Kekilli, mit dem sie auch schon verlobt ist. Der 28-Jährige verriet der „Bunte“ dazu: „Wir haben uns vor kurzem mit Ringen verlobt, das mit dem gleichen Tattoo besiegelt und anschließend bei McDonald`s auf dem Parkplatz gefeiert. Wenn schräg, dann richtig“.

Die Ochsenknechts waren schon immer ein wenig „anders“, aber dafür lieben ihre Fans sie ja auch. Uwe und Natascha Ochsenknecht sollten sich aber schon allein wegen ihrer drei Kinder zumindest soweit zusammenraufen, dass ein normales Gespräch möglich ist!

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • MissSoundSo am 01.08.2012 um 10:30 Uhr

    Ich finde Natascha Ochsenknecht und der gesamte Ochsenknechtclan nerven irgendwie. Allein was die ihren Kindern für Namen geben...

    Antworten
  • julydreams am 01.08.2012 um 09:37 Uhr

    Natascha und Uwe Ochsenknecht sind schon ein bisschen strange. Ich hatte auch gedacht, sie währen schon lange geschieden

    Antworten