Nazan Eckes ist schwanger

Bereits seit Wochen wurde in den Medien darüber spekuliert, nun steht es fest: Moderatorin Nazan Eckes darf sich auf ihr erstes Kind freuen. Gegenüber der Zeitschrift „Bunte“ enthüllte die 38-Jährige ihr süßes Geheimnis. Allzu lange muss sich die Fernsehschönheit zudem nicht mehr gedulden: Nazan Eckes ist bereits im fünften Monat.

Manchmal haben die Spatzen, die von den Dächern pfeifen, eben doch Recht: Nachdem Nazan Eckes in der Vergangenheit immer wieder Schwangerschaftsgerüchte dementieren musste, hatte die „DSDS“-Moderatorin nun doch eine frohe Botschaft zu verkünden. Gemeinsam mit ihrem Mann Julian Khol erwartet Nazan Eckes ihr erstes Kind. „Die Freude bei meinem Mann Julian und mir ist grenzenlos. Es ist ein absolutes Wunschkind“, verriet die TV-Ikone gegenüber der „Bunte“.

Nazan Eckes bei einem Event in Köln

Nazan Eckes freut sich auf ihr Baby

Ob der erste Sprössling des Paares ein Junge oder ein Mädchen wird, weiß Nazan Eckes allerdings noch nicht. Dafür hatte „DSDS“-Kollege Dieter Bohlen bereits sehr früh den absoluten Durchblick. „Am Rande einer Sendung hielt Dieter mich am Arm und sagte mir auf den Kopf zu: ,Du bist schwanger.` Außer meiner Familie war noch niemand eingeweiht. Dieter kennt sich eben aus mit Schwangeren“, erinnerte sich Nazan Eckes.

Nazan Eckes legt eine Pause ein

Um sich ihrer kleinen Familie mit aller Kraft widmen zu können, möchte Nazan Eckes nach der Geburt für ein paar Monate mit der Arbeit aussetzen. „Ich liebe meinen Job, aber ich möchte nicht, dass mein Kind von einer Nanny großgezogen wird. Ich möchte so viel Zeit wie möglich mit meinem Baby verbringen und intensiv spüren, wie es ist, Mutter zu sein“, erklärte die werdende Mutter. Sorgen um ihren Job muss sich Nazan Eckes aber wohl keine machen. So soll auch die Freude bei ihrem Stammsender RTL groß sein: „Ich habe tolle Chefs. Alle haben sich riesig gefreut. Mein Redaktionsleiter sprang auf und hat mich umarmt. Es ist schön, solche Rückendeckung von seinen Vorgesetzten und Kollegen zu bekommen.“

Wir gratulieren Nazan Eckes und ihrem Mann Julian Khol von Herzen! Nun beginnt für das Paar eine spannende Zeit, in der die Fernsehzuschauer mit Sicherheit ein paar Monate auf die Moderatorin verzichten können. Nach ihrer Pause bleibt noch genug Zeit für die Karriere…

Bildquelle: © Getty Images / Andreas Rentz

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?