Nazan Eckes: Sie ist Mama

Vor rund vier Monaten gab Nazan Eckes ihre Schwangerschaft bekannt, vor wenigen Tagen verabschiedete sich die sympathische Moderatorin in die Babypause, jetzt ist der Nachwuchs auch schon da!

Herzlichen Glückwunsch an Nazan Eckes und ihren Mann Julian Khol! Wie „Gala“ berichtet, sind die beiden am Freitag, den 3. Oktober, Eltern eines Sohnes geworden. Erst vor wenigen Tagen hatte sich die sympathische RTL-Moderatorin in den Mutterschutz verabschiedet, jetzt ist das erste Kind des Paares bereits auf der Welt.

Nazan Eckes bei einer Preisverleihung

Nazan Eckes ist Mama geworden

Mehr Details sind über die Geburt nicht bekannt, allerdings haben Nazan Eckes und Julian Khol offenbar schon den Namen des kleinen Jungen verraten.

Nazan Eckes ist rundum glücklich

Wie „Gala“ weiter berichtet, hätten Nazan Eckes und ihr Mann ihren kleinen Sohn „Lounis“ genannt, und damit einen Namen aus dem arabischsprachigen Raum gewählt. Ihr kleiner „Begleiter der Freundschaft“ soll ohne große Komplikationen das Licht der Welt erblickt haben und Mutter und Sohn sollen wohlauf sein. In einem ersten Statement ließ Nazan Eckes verlauten: „Wir sind bis über beide Ohren verliebt in unseren kleinen Sohn. Er macht uns zu den glücklichsten Menschen der Welt.“ Bilder vom kleinen Sohn von Nazan Eckes hat es bisher noch nicht gegeben, aber da die Moderatorin hin und wieder bei Instagram private Schnappschüsse postet, werden wir sicherlich auch bald ein Foto des neuen Erdenbürgers zu sehen bekommen.

Wir gratulieren Nazan Eckes und ihrem Mann von Herzen und wünschen den dreien eine schöne Kennenlernzeit! Wir sind sicher, dass die Moderatorin und ihr Künstlerfreund Klein-Lounis beste Eltern sein werden.

Bildquelle: Andreas Rentz/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Honigmund10 am 06.10.2014 um 15:27 Uhr

    Freut mich für Nazan Eckes, aber ich wette sie hatte einen terminierten Kaiserschnitt. Ihr Bauch war doch noch gar nicht so groß.

    Antworten
  • kelebek25 am 06.10.2014 um 14:47 Uhr

    Ich freue mich für die stozen Eltern, der kleine Sohn ist dort herzlich willkommen 🙂

    Antworten