Nazan Eckes und Marco Schreyl moderieren Die Pool Champions

Über zu wenig Beschäftigung kann sich Nazan Eckes derzeit wohl nicht beschweren: Nachdem die 37-Jährige bereits bei DSDS eine gute Figur machte, darf sie sich bei „Die Pool Champions“ direkt an der nächsten RTL-Show versuchen. Dabei wird Nazan Eckes von einem weiteren RTL-erprobten Kollegen unterstützt: Marco Schreyl kehrt nach einem Jahr Pause wieder zum Kölner Privatsender zurück.

Der Sommerurlaub dürfte bei Nazan Eckes und Marco Schreyl in diesem Jahr etwas kürzer ausfallen. Anstatt sich an Südseestränden zu aalen und sich selbst im feuchten Nass auszutoben, moderieren die beiden ab dem 21. Juni die neue RTL-Show „Die Pool Champions“, in der Prominente wie Ex-Bachelor Jan Kralitschka, Schauspieler Carsten Spengemann und „Let’s Dance“-Star Massimo Sinato in feuchtfröhlichen Wasserspielen gegeneinander antreten werden. Für Nazan Eckes und Marco Schreyl dürfte Sommerspaß also bereits garantiert sein.

Nazan Eckes und Marco Schreyl

Nazan Eckes und Marco Schreyl moderieren gemeinsam

„Die Pool Champions“ ist nicht die erste Zusammenarbeit zwischen Nazan Eckes und ihrem Moderationspartner Marco Schreyl. Bereits 2011 führten die beiden sympathischen TV-Stars die Zuschauer gemeinsam durch den Deutschen Fernsehpreis. Die große RTL-Show wird aber das erste regelmäßige Fernsehformat sein, für das Marco Schreyl und Nazan Eckes gemeinsam vor der Kamera stehen.

Nazan Eckes wird von einer fachkundigen Jury unterstützt

Im Rahmen der RTL-Show „Die Pool Champions“ werden Nazan Eckes und Marco Schreyl neben den Prominenten auch eine illustre Jury begrüßen können, die die Leistungen der Kandidaten bewerten soll. Neben den ehemaligen Schwimmstars Franziska van Almsick und Christian Keller sowie dem Turmsprung-Trainer Gerd Völker wird auch Verona Pooth in einem der Jurysessel Platz nehmen und etwas Glamour in die Veranstaltung bringen. „Somit werde ich als Jurorin unseren ‚Pool Champions‘ mit einem Augenzwinkern hinsichtlich ihrer sportlichen Leistung auf den Zahn fühlen, aber auch viel Wert auf guten Humor und Teamgeist legen. Für die Show habe ich mir extra sexy, ‚wasserfeste‘ Garderobe zugelegt – lasst euch überraschen!“, erklärte die 45-Jährige gegenüber RTL. Marco Schreyl und Nazan Eckes können sich also auf einen spannenden Sommer freuen.

Nazan Eckes und Marco Schreyl werden der Sendung bestimmt etwas Würze geben. Vielleicht rettet „Die Pool Champions“ ja den normalerweise eher tristen TV-Sommer.

Bildquelle: © RTL / Stefan Gregorowius


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Biggy23 am 13.06.2013 um 15:38 Uhr

    Ich frage mich immer, warum Nazan Eckes sich für Sendungen wie "Die Pool Champions" hergibt. Sie könnte aus meiner Sicht so viel mehr...

    Antworten