Nena: Enkelkind Nummer Drei ist da

Erst vor wenigen Wochen plauderte Nena gegenüber „gala.de“ aus, dass ihre Tochter Larissa ihr zweites Kind erwartet. Jetzt bestätigte die deutsche Kultsängerin dem Portal, dass der lang erwartete Nachwuchs bereits auf der Welt ist. Aber was hat Nena ihren Fans denn noch alles verraten?

„Es ist ein Junge“, verkündete Nena begeistert im Interview mit der „Gala“ und erklärte, dass der Kleine bereits seit einer ganzen Weile auf der Welt ist. „Victor Ephraim Vincent Madu kam letzte Woche zu Hause zur Welt, begrüßt von der aufgehenden Sonne und der ganzen Familie“, schwärmte die Sängerin. Der kleine Junge ist bereist das zweite Kind von Larissa Kerner, der einzigen Tochter von Nena.

Nena auf einem Event

Nena hat bereits drei Enkelkinder

Bereits im Dezember 2009 brachte Larissa ihre Tochter Carla Maria zur Welt und machte Nena damals zum ersten Mal zur Oma. Im gleichen Monat wurde auch Larissas Zwillingsbruder Sakias Vater des kleinen Noah. Damit ist Nena also stolze Oma von drei süßen Enkelkindern. Wenn es nach ihr geht, sollen wohl noch ganz viele folgen.

Nena wünscht sich viele Enkel

Nena selbst ist nämlich Mutter von fünf Kindern, die aus verschiedenen Beziehungen stammen. Bereits vor einigen Jahren verriet gegenüber der „Bild“, dass sie sich einen ganzen Stall von Enkelkindern wünscht. Wenn ihr Nachwuchs so weiter macht, dann wird dieser Wunsch wohl bald in Erfüllung gehen. Schließlich hat Nena noch drei Söhne, die für Nachschub sorgen können.

Wir gratulieren der frisch gebackenen Oma Nena und hoffen, dass wir bald das erste Babyfoto von Victor zu sehen bekommen. Ob der Kleine wohl der Sängerin ähnelt?

Bildquelle: Gettyimages/Andreas Rentz

Topics:

Nena


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Moni1961 am 25.09.2013 um 20:03 Uhr

    Glückwunsch!!!- coole Oma-Nena sieht für ihr Alter Klasse aus.

    Antworten
  • MyLovaIsHot am 25.09.2013 um 15:52 Uhr

    Cool! Nena ist bestimmt eine richtig lässige Oma. Glückwunsch!

    Antworten