Nena wird Dreifach-Oma

Wenn das mal nicht die coolste werdende Dreifach-Oma der gesamten Republik ist: Pop-Queen Nena freut sich auf ihr drittes Enkelkind.

Kaum zu glauben, aber diese Frau wird bald zum dritten Mal Oma: Sängerin Nena (53) postete jetzt ganz euphorisch auf Twitter und Facebook, dass ihre Tochter Larissa erneut schwanger ist. „Leute, ich freu` mich so: Ich werde wieder Oma!“, verrät Nena die freudige Nachricht.

Nena mit Sonnenbrille

Die coolste Oma Deutschlands: Popstar Nena (53).

Ihre Euphorie über die zweite Schwangerschaft ihrer Tochter teilte Nena bereitwillig mit über 200.000 Facebook-Fans und 40.000 Twitter-Followern. Doch diese emotionale Art sind die Fans der Stimmungskanone spätestens gewohnt, seit Nena in der Jury von „The Voice of Germany“ ständig von Gefühlsausbrüchen übermannt wurde.

Nena ist völlig aus dem Häuschen

„Meine Tochter Larissa erwartet ihr zweites Baby und ich mein drittes Enkelkind. Die ganze Familie ist aus dem Häuschen und ich brauch` dann wohl bald mal ein Fahrrad mit Anhänger…“, scherzte Nena und postete gleich noch einen süßen Schnappschuss von sich und einer ihrer Enkelinnen auf dem Gepäckträger hinzu. Die 23-jährige Larissa und ihr Zwillingsbruder Sakias haben dem Kultstar bisher bereits jeweils ein Enkelkind geschenkt.

Nena ist ohne Zweifel eine richtige Power-Oma. Mit einer solch stylischen und coolen Großmutter können sicher nur wenige Kinder angeben. Herzlichen Glückwunsch!

Bildquelle: Andreas Rentz/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?