Gerda Philipp
Susanne Falleram 20.09.2018

Gerade erst hat Philipp Stehler die Trennung von seiner „Bachelor in Paradise”-Liebe Pam bekanntgegeben, schon folgt eine echte Kracher-Meldung: Ex-GNTM-Kandidatin Gerda Lewis behauptet, die beiden hätten eine Affäre gehabt. Während Philipp offiziell mit Pam zusammen war…

Schon im Juni gab es die ersten Gerüchte, dass die beiden etwas miteinander haben, da sie vom scheinbar selben Hotel-Balkon kurz nacheinander ein Bild auf Instagram posteten. Damals dementierte Philipp die Affäre und stand zu seiner Pam.

Jetzt meldet sich jedoch Gerda zu Wort und erklärt gegenüber Promiflash, dass zwischen Philipp und ihr seit Anfang der Ausstrahlung von „Bachelor in Paradise” etwas gelaufen ist. Und dass sie sich eine echte Beziehung mit ihm erhofft hätte: „Ich habe mich da von ihm etwas verleiten lassen, weil er meinte, dass er mit mir unbedingt mal weg will, weg aus Deutschland. Da macht man sich natürlich Hoffnungen und denkt nicht, dass man einfach nur ein Spielzeug für ihn ist.”

Weiterhin verrät sie, was Philipp angeblich zu ihr über die Beziehung zu Pam gesagt haben soll, die er ja noch offiziell hatte: „Er hat zu mir gesagt, dass er mit ihr zwar für die Öffentlichkeit zusammen ist, aber da nichts läuft, dass er sie nicht will, sondern mich. Er hat mir auch verklickert, dass sie das wüsste, dass das alles für ihn nur PR ist. Was für sie natürlich schade ist, weil Philipp sie einfach so heftig hintergeht. Von seiner Seite aus war das definitiv PR.” Autsch!

War Philipps Liebe zu Pam nur fake? Gerda Lewis ist sich sicher…

Ist das der Foto-Beweis für die Affäre?

Um ihr Statement zu untermauern, postet Gerda sogar ein Foto in ihre Insta Story, das sie auf den 10. Juni dieses Jahres datiert, also die Zeit, in der Philipp eigentlich mit Pam in trauter Zweisamkeit bei „Bachelor in Paradise” zu sehen ist. Sie kommentiert den Schnappschuss, auf dem man Philipp sieht, der mit einem Hund spielt und scheinbar Gerdas Beine auf dem Schoß hat, mit #WirHabensProbiert, einem „OK” sowie lachenden und nachdenklichen Emojis. Damit bezieht sie sich wohl auf die Aussage des 30-Jährigen, dass er und Pam alles versucht haben, um ihre Beziehung zu retten.

Hier siehst du das Foto aus Gerdas Insta Story:

Bild: Instagram/gerda.jlewis

Wenn das wirklich alles stimmt, was die 25-Jährige behauptet, wäre das ein ganz schöner Hammer, oder?! Doch noch steht es Aussage gegen Aussage, wir dürfen also gespannt sein, ob es hier noch ein Nachspiel mit weiteren Statements geben wird.

Glaubst du Gerdas Story oder hältst du das alles für ausgedacht? War die Liebe zwischen Philipp und Pam wirklich echt, so wie er es behauptet? Wir sind auf deine Meinung in den Kommentaren gespannt.

Bildquelle:

RTL, ProSieben/Martin Bauendahl


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?