Noah Becker: Neue Freundin?

Noah Becker besuchte die Fashion Week in Berlin. Im Schlepptau hatte er eine geheimnisvolle Blondine.

Ist Noah Becker verliebt?

Noah Becker (links): Neu verliebt?

Noah Becker hatte sich vor etwa einem halben Jahr von seiner ersten festen Freundin Rafaela Remy getrennt. Jetzt erschien er bei der Fashion Week in Berlin mit hochattraktiver Begleitung und stahl so sogar ‚Sex and the City’-Star Jason Lewis die Show. Noah Becker und die schöne Blondine gingen auch gleich auf Kuschelkurs: Sie nahm während der Laurèl-Show gleich auf dem Schoß des Boris Becker-Sprössling Platz. Die beiden konnten gar nicht die Finger voneinander lassen und kuschelten die ganze Zeit.

Noah Becker kuschelt bei Laurèl

Hat Noah Becker nach dem Beziehungs-Aus mit Rafaela nun wieder eine neue Freundin? Im Gespräch mit ‚Bunte.de’ antwortete Noah grinsend „Noch nicht“, es schien alles noch sehr frisch zu sein. Die Begleitung von Noah Becker ist jedenfalls bei einer Modenschau schon mal gut aufgehoben: Es handelt sich nämlich um das Schweizer Nachwuchsmodel Laura Zurbriggen. Vielleicht sieht man die beiden jetzt öfter auf Fashion-Events – aber dann mit Laura auf dem Catwalk!

Für Noah Becker läuft es in der Liebe offenbar wieder rund. Wir freuen uns und drücken ihm die Daumen, dass aus dem „Noch nicht“ bald ein „Ja“ wird.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • summerbreezer am 06.07.2012 um 13:54 Uhr

    Noah Becker hat sich ganz schön gemacht 🙂

    Antworten