Noah Becker und Model Laura Zurbriggen doch kein Paar

Seit der Berliner Fashion Week hielten sich die Gerüchte, Noah Becker und Laura Zurbriggen seien ein Paar. Noah Becker setzt diesen Spekulationen nun ein Ende.

Noah Becker dementiert Liebesbeziehung.

Noah Becker dementiert die Beziehungsgerüchte um ihn und Laura Zurbriggen.

Seit der Berliner Fashion Week hielt sich das Gerücht, Noah Becker und das Model Laura Zurbriggen seien ein Paar. Nachdem die beiden dort heftig turtelnd zusammen beobachtet wurden, wurde über ein neues Promi-Traumpaar spekuliert. Als das Schweizer Model Laura Zurbriggen die Gerüchte gegenüber der Schweizer Zeitung „Blick“ bestätigte, schien alles klar. Noah Becker gab Laura Zurbriggen allerdings einen Korb, indem er alles umgehend dementierte.

Noah Becker und Laura Zurbriggen: nur Freunde

Noah Becker setzt den Spekulationen um eine mögliche Beziehung zwischen ihm und dem Model Laura Zurbriggen nun ein Ende. Via Twitter teilte der Becker-Sprössling mit, dass die beiden nur Freunde seien: „Ich und Laura sind nur Freunde! Da ist nicht mehr!“ Die beiden sollen angeblich auch schon jeder wieder seiner Wege gehen: Laura Zurbriggen soll zurück in Zürich sein, während Noah Becker wieder in London weilt.

Noah Becker dementiert alle Gerüchte um eine mögliche Liebesbeziehung zwischen ihm und Laura Zurbriggen. Ob das Liebes-Wirrwarr um die beiden damit wirklich endgültig vorbei ist? Lassen wir uns überraschen.

Bildquelle:gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?