Heidi Klum und Tom Kaulitz
Ricarda Biskoping am 09.04.2018

Jetzt sind sie sogar schon im gemeinsamen Urlaub in Cabo San Lucas in Mexiko!

Seit Wochen brodelt die Gerüchte-Küche: Sind Model-Mama Heidi Klum (44) und Tom Kaulitz (28) wirklich ein Paar? Nachdem Heidi und Tom bereits im März knutschend am Set von „America’s Got Talent“ gesehen wurden, war klar, dass die beiden definitiv nicht nur eine geschäftliche Beziehung miteinander führen.

@heidiklum #heidiklum #tomkaulitz vk.com/everydaylifewithhomies @allmydreamsaboutourcity

A post shared by bro (@everydaylifewithhomies) on

Jetzt verdichten sich die Hinweise immer mehr, dass das zwischen den beiden wirklich etwas Ernstes werden könnte. Denn Heidi und Tom sind zusammen nach Mexiko geflogen, machen dort Liebes-Urlaub und kommen sich seeeeehr nah, wie Fotos der britischen „Daily Mail“ zeigen.

Nachdem Heidi Klum eine Woche mit ihren vier Kindern in Asien war, scheint sie sich jetzt ganz auf Tom zu konzentrieren. Und die Fotos (du kannst sie HIER sehen) zeigen, wie wohl sich die beiden zusammen fühlen.

We LOVE ❤️ Hong Kong

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Das ist auf den Fotos zu sehen …

Heidi weiß scheinbar ganz genau, wie sie die Aufmerksamkeit von Tom bekommt, sie urlaubt oben ohne, trägt nur ein Bikini-Höschen. Halb nackt kuschelt, lacht und knutscht sie immer wieder mit Tom auf einer Liege am Pool. Dabei scheinen die beiden alles um sich herum zu vergessen, die Zweisamkeit in vollen Zügen zu genießen: Mal liegt Tom auf Heidis Bauch, mal küsst er ihre Knie. Zur Abkühlung holt Heidi zwei kalte Flaschen Wasser.

Heidi scheint Tom während ihres Urlaubes in Asien sehr vermisst zu haben: Während der Reise postete sie ein Foto der Chinesischen Mauer, kommentierte es mit #MissingYou. Wer damit gemeint ist, dürfte jetzt klar sein. ABER: Offiziell haben die beiden noch nicht bestätigt, ein Paar zu sein.

#thegreatwallofchina #springbreak2018 #culture #familytime #missingyou❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Was sagst du zu den Oben-ohne-Fotos von Heidi Klum? Findest du es wahnsinnig toll, dass Heidi so selbstbewusst ist, ihren schönen Körper so freizügig zu zeigen? Oder findest du ihr Verhalten mittlerweile echt peinlich, weil die Model-Mama keine 20 mehr ist und auch mal daran denken sollte, dass sie vier Kinder hat. Was sagst du zu Heidi und Tom? Wären sie ein tolles Paar? Oder wäre dir der Altersunterschied einfach zu groß? Lass es uns, wenn du magst, in den Kommentaren bei Facebook wissen.

Bildquelle:

GettyImages/Christopher Polk/Matt Winkelmeyer


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?