Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Yeliz Koc: Gibt es einen festen Freund in ihrem Leben?

Liebes-Check

Yeliz Koc: Gibt es einen festen Freund in ihrem Leben?

© IMAGO/Gartner

Mit einer schallenden Ohrfeige im TV machte Yeliz Koc Karriere als Reality-Star. Wie sieht es privat aus? Hat sie einen Partner? Wir verraten es!

Ist Yeliz Koc wieder vergeben?

2018 verliebte sich Yeliz Koc in Johannes Haller. Die zwei führten zwei Jahre lang eine On-Off-Beziehung, die durch zahlreiche Streitereien auf Instagram mitverfolgt werden konnte. 2020 trennte sich das Paar jedoch und beendete seine Liebes-Achterbahnfahrt. Im Sommer 2020 lernte das TV-Sternchen Jimi Blue Ochsenknecht auf einer Party kennen. Sie verstanden sich auf Anhieb so gut, dass der Ochsenknecht-Spross seine neueste Eroberung zu einem Urlaubstrip nach Mallorca einlud.

Anzeige

Sehr schnell wurde aus ihnen ein Paar und selbst die gemeinsame Wohnung ließ nicht lange auf sich warten. Überwältigt von ihrer Blitzliebe wurde sogar die Familienplanung in Angriff genommen, die schon nach wenigen Monaten kostbare Früchte trug. Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht erwarteten nach kurzer Beziehungszeit ihr erstes gemeinsames Kind. Doch kurz vor der Geburt von Tochter Snow erfolgte im Herbst 2021 ihre Trennung. Seitdem herrscht regelrecht Beef zwischen der Neu-Mutter und der gesamten Familie Ochsenknecht, was du selbst mit dem Streamingdienst Sky in der Sendung „Diese Ochsenknechts“ seit Februar 2022 mitverfolgen kannst.

Auch über Netflix kannst du verrückte Reality-Shows streamen. Im Video werden dir fünf vorgestellt:

Die 5 verrücktesten Reality-Shows auf Netflix
Die 5 verrücktesten Reality-Shows auf Netflix Abonniere uns
auf YouTube

Yeliz Koc: In diesen Shows war sie dabei

Yeliz Koc wurde am 3. November 1993 in Hannover geboren. Ihr Vater war ein bekannter türkischer Fußball-Nationalspieler, ihre Mutter eine Deutsche. Nach ihrer Schulausbildung erlernte sie den Beruf der Kosmetikerin. Schnell fand sie ihren Weg ins Reality-TV und hat schon an einigen Sendungen teilgenommen. In unserer Liste findest du eine Übersicht, in welchen Shows sie schon zu sehen war.

  • 2018 buhlte sie im TV um die Gunst des Bachelors Daniel Völz. In der fünften Nacht der Rosen schied die Halb-Türkin jedoch aus und verabschiedete sich von ihrem Gastgeber mit einer schallenden Ohrfeige.
  • Sie nahm 2018 außerdem bei „Bachelor in Paradise“ teil, wo sie Johannes Haller kennen und lieben lernte. Dieser ist jetzt glücklich mit Jessica Paszka verheiratet und auch Vater einer kleinen Tochter.
  • 2019 nahmen Yeliz Koc und Johannes Haller beim „Sommerhaus der Stars“ teil. Nach heftigen Reibereien mit dem bereits verstorbenen Willi Herren, der auch Teilnehmer der Show war, musste das Paar in der sechsten Folge die Koffer packen.
  • Im November 2023 hat sich der Reality-Star einer neuen Herausforderung gestellt und an der elften Ausgabe „Promi Big Brother“ teilgenommen – und gewonnen!
Anzeige

Aktuell ist Yeliz Koc nach der gescheiterten Beziehung mit Jimi Blue Ochsenknecht Single. Die beiden sind Eltern der kleinen Snow. Yeliz Koc taucht weiterhin immer wieder in großen Reality-Produktionen wie beispielsweise „Promi Big Brother“ auf.

Die Ochsenknechts früher vs. heute: So sehr hat sich die Familie verändert

Die Ochsenknechts früher vs. heute: So sehr hat sich die Familie verändert
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.