Oliver Kahn wieder unter der Haube

Torwartlegende Oliver Kahn hat erneut geheiratet. Im Münchener Grünwald
gab er seiner Freundin Svenja das Jawort.

Kahn mit seiner frisch vermählten Frau Svenja.

Oliver Kahn und seine Ehefrau Svenja.

Im engsten Familienkreis heiratete unsere deutsche Torwartlegende Oliver Kahn und ist ab sofort zum zweiten Mal ein Ehemann. Während der Zeremonie verlor das Model ein paar Tränen und war gerührt. Nach der Zeremonie ging es weiter in Oliver Kahns Nobelvilla. Bei der Zeremonie waren auch Oliver Kahns Kinder aus erster Ehe, die acht Jahre alte Katharina-Maria und der sechsjährige David, dabei.

Oliver Kahn und seine Svenja sind seit dem letzten Herbst liiert, kurz nachdem Oliver die Scheidung von Simone Kahn bekanntgab. Seit einigen Monaten sind die beiden aber bereits Eltern: sie haben einen fünf Monate alten Sohn.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • liogro am 11.07.2011 um 16:28 Uhr

    Hat er doch noch eine gefunden! Hoffe mal, es kommt nicht zur Scheidung.

    Antworten
  • SmilingQueen am 11.07.2011 um 15:01 Uhr

    Oh krass, ich finde man hat gar nicht so viel von Oliver Kahn und Svenja mitbekommen. Ich wusste garnicht, dass der noch ein Kind hat. Von Verena hat man immer mehr mitbekommen.

    Antworten