Oliver Pocher: Alessandra bringt ihn im TV auf die Palme!

Einige Monate nach der Trennung von Alessandra gibt sich Oliver Pocher friedfertig: Er trat gemeinsam mit seiner Noch-Ehefrau in „Alle auf den Kleinen“ auf!

Es scheint doch noch Paare zu geben, die nicht im Rosenkrieg auseinander gehen – dass gerade Oliver Pocher und seine Noch-Ehefrau Alessandra dazu gehören, hätte wohl keiner vermutet. In der RTL-Show „Immer auf den Kleinen“ trat das Expärchen gemeinsam auf. Und das schien ganz harmonisch abgelaufen zu sein – wäre da nicht die Einparkchallenge gewesen, mit der Alessandra ihren Ex beinahe auf die Palme gebracht hätte.

Oliver Pocher und Alessandra in TV-Show

Oliver Pocher und Alessandra scheinen sich gut zu verstehen!

Bei der Aufgabe musste Oliver Pocher Alessandra in eine Parklücke lotsen. Die Blondine hatte dabei aber die Augen verbunden und hatte sichtlich Problem den Anweisungen von Oliver Pocher zu folgen. Das wiederum machte den Showmaster nach einiger Zeit rasend – ein Quotengarant für RTL. Was ist unterhaltsamer, als ein Ex-Paar in einem Auto, das die Frau mit verbundenen Augen einparken muss? Das Klischee, dass Frauen schlecht einparken, wäre dank Alessandra Pocher auf jeden Fall bedient.

Oliver Pocher sieht nach der Trennung auf einmal ganz sportlich aus

Ein weitere Hingucker des Showabends war der Look von Oliver Pocher – Der Moderator wirkte erstaunlich sportlich und durchtrainiert, als er neben seiner Noch-Gattin Auftrat. Ob es an dem Showformat selbst liegt? In „Alle auf den Kleinen“ tritt Oliver Pocher ganz alleine gegen drei Gegner an, wobei er die unterschiedlichsten Aufgaben bewältigen muss. Gegenüber RTL kommentierte der TV-Star seine Traumfigur bescheiden: „Ich habe unter anderem habe ich mit Detlef D! Soost zehn Wochen lang hart trainiert, meine Ernährung komplett umgestellt, auch sonst viel Sport getrieben und auch noch mit Felix Sturm trainiert. Dann tut sich automatisch was am Körper“, so Oliver Pocher.

Die meisten hätten wohl gerade bei Oliver Pocher, der für sein loses Mundwerk bekannt ist, nicht erwartet, dass er sich nach der Trennung von Alessandra Pocher so gut mit seiner Ex versteht. Er ist ein gutes Beispiel dafür, dass man auch friedlich auseinander gehen kann!

Bildquelle: RTL/Stefan Gregorowius


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?