Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Oliver Pocher: Hat der Comedian eine neue Frau?

TV-Komiker

Oliver Pocher: Hat der Comedian eine neue Frau?

© Gettyimages / Joshua Sammer

Oliver Pocher ist ein wahres Urgestein in der deutschen Welt des Entertainments. Vor allem durch seine „Bildschirmkontrolle“ ist der Comedian wieder in aller Munde. Wer aber ist die Frau an Oliver Pochers Seite?

Der Komiker aus Hannover ist ein wahrer Star der deutschen Entertainer-Branche. Neben TV-Größen wie Stefan Raab und Elton, ist auch Oliver Pocher einer der erfolgreichsten Komiker, die über den Fernsehsender Pro7 bekannt geworden sind. Besonders lustig war der öffentlich ausgetragene Streit zwischen ihm und Michael Wendler anzusehen. Es startete mit Videos, in denen der Komiker das Paar durch den Kakao zog, und endete mit einem Duell im deutschen Fernsehen vor den Augen eines Millionen-Publikums – inklusive einer ganzen Menge Fremdscham.

Lust gute Unterhaltung, die dich zum Lachen bringt? Unsere Kolleg*innen von kino.de stellen euch im Video die besten Comedy-Serien auf Amazon Prime vor.

Anzeige
10 Comedy-Serientipps auf Amazon Prime
10 Comedy-Serientipps auf Amazon Prime

Oliver Pocher und Amira Pocher: Trennung nach 4 Jahren Ehe

Seit 2018 war Amira Pocher offiziell die Frau an Pochers Seite. Das große Glück kam dann 2019, als das Paar die Schwangerschaft von Amira Pocher bestätigte. Kurz darauf folgte die Hochzeit und der gemeinsame Sohn erblickte im November 2019 das Licht der Welt. Im Dezember 2020 kam dann der zweite Sohn der beiden zur Welt. Mittlerweile haben die beiden zwei gemeinsame Kinder. Für Oliver Pocher ist es allerdings schon das fünfte Kind, denn vor der Beziehung mit Amira bekam der Comedian mit seiner Ex-Frau Alessandra („Sandy“) Meyer-Wölden bereits eine Tochter sowie Zwillingssöhne. Am 31. August 2023 gaben die beiden in ihrem Podcast „Die Pochers“ bekannt, dass sie sich getrennt haben (Quelle: Bild). Viele Details zur Trennung haben sie bisher noch nicht verkündet, sie äußerten allerdings, sich gemeinsam um ihre Söhne kümmern zu wollen (Quelle: t-online.de). Dass es bei ihnen kriselte, gab das Paar bereits in der Vergangenheit öffentlich zu (Quelle: t-online.de).  Amira bewies in der 15. Staffel von „Let’s Dance“ tänzerisches Können. Zuvor hatte auch Oliver Pocher an dem Format teilgenommen. 

Die Pochers „gefährlich ehrlich“ im TV mit eigener Show

Nachdem Oliver Pocher seit einiger Zeit mit seiner sogenannten Bildschirmkontrolle auf Instagram für viel Aufmerksamkeit sorgt, durfte er sich 2020 auch wieder im Fernsehen lustig machen; in seiner eigenen Late-Night-Show „Pocher – gefährlich ehrlich!“ kommentierte er mit seiner Ex-Frau Amira als Sidekick aktuelle Themen auf humorvolle Weise.

Amira Pocher und der Comedian Oliver Pocher haben sich getrennt. Die genauen Umstände der Trennung behalten sie vorerst für sich. Allerdings thematisierten sie bereits in der Vergangenheit, dass es bei ihnen kriselte.

Stars in Sekten: 10 Promis, die offen darüber sprechen

Stars in Sekten: 10 Promis, die offen darüber sprechen
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.