Oliver Pocher: Alessandra erwartet Zwillinge!

Oliver und Alessandra Pocher

Oliver Pocher und Alessandra erwarten
Zwillinge

Die Gerüchteküche um Oliver Pocher und seine Frau Alessandra, ehemals bekannt als Sandy Meyer-Wölden, brodelt mal wieder. Dieses Mal geht es allerdings nicht um angebliche Lästerattacken gegen Alessandras Ex-Verlobten Boris Becker, sondern um etwas viel Schönes: Angeblich erwartet Alessandra Pocher Zwillinge.

Alessandra Pocher soll die frohe Botschaft im Interview mit Bunte.de verraten haben: „Ich fühle mich großartig. Sämtliche Glückshormone fließen durch meinen Körper“, zitiert Bunte.de heute die Schmuckdesignerin und Frau an Oliver Pochers Seite. Für das Paar ist es nicht das erste Kind: Im Februar 2010 wurde die gemeinsame Tochter Nayla Alessandra geboren. Alessandra Pocher berichtete Bunte.de außerdem, dass ihr die Zwillings-Botschaft zunächst einen kleinen Schock versetzt hat: „Als mein Gehirn wieder normal funktioniert, dachte ich: ‚Oh mein Gott, drei Kinder. Wie schaffen wir das bloß?‘“

Dass bei Familie Pocher noch Nachwuchs ins Haus steht, ist keine Überraschung. Nach der Geburt ihrer Tochter Nayla im vergangenen Jahr hatte Alessandra in Interviews mehrfach beton: „Die Familienplanung ist auf keinen Fall abgeschlossen.“ Und nun bekommt die kleine Nayla gleich zwei neue Geschwisterchen gleichzeitig. Da kann sie direkt ihre Qualitäten als große Schwester unter Beweis stellen.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?