Oliver Pocher fordert Michael Wendler heraus!

Oliver Pocher ist bekannt dafür, andere Stars und Sternchen gerne mal durch den Kakao zu ziehen. Nachdem er in der letzten Folge von „Alle auf den Kleinen“ gegen Boris Becker angetreten war, hat er nun sein nächstes „Opfer“ offenbar gefunden. In der kommenden Folge möchte Oliver Pocher gegen keinen Geringeren als Michael Wendler antreten. Wenn es wirklich zu diesem Showdown kommt, sind dem 35-Jährigen die Einschaltquoten sicher.

Oliver Pocher im Smoking

Oliver Pocher will Zuschauer locken

Oliver Pocher liebt es, seine Promikollegen zu provozieren und auf die Schippe zu nehmen. Nach dem unterhaltsamen Duell mit Boris Becker, könnte es schon bald zum nächsten Showdown im Rahmen seiner Sendung „Alle auf den Kleinen“ kommen – Oliver Pocher soll es nämlich auf Michael Wendler abgesehen haben. Mit seinem Kurzauftritt im australischen Dschungel scheint der Wendler Pocher nachhaltig beeindruckt zu haben, immerhin veranlasste dieser ihn dazu, den Wendler in seine Sendung einzuladen und als Kandidaten herauszufordern. Bei Twitter ließ der ProSieben-Entertainer frech wie immer verlauten: „Ich glaube ich sollte mal ein ‚Alle auf den Kleinen’ gegen den Wendler organisieren! Frage ist nur: Bekommt er noch 2 Freunde zusammen“?
Michael Wendler im Dschungelcamp

Michael Wendler wird herausgefordert

Oliver Pocher amüsiert sich über den Schlagerkönig

Mit seinem Geheimrezept ‚Dreistigkeit siegt’ hatte Oliver Pocher bisher nie daneben gelegen, doch ob der Wendler auf die Einladung eingehen wird, bleibt abzuwarten. Auch ob der Schlagerking überhaupt schon von der „Einladung“ von Oliver Pocher gehört hat, ist noch nicht klar, immerhin sitzt er derzeit noch in Australien und wartet auf die Rückkehr seiner Dschungelcamp Kollegen. Doch bei einem derart großen Medienecho wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis Michael Wendler auf das Angebot von Oliver Pocher reagieren wird.

Oliver Pocher und Michael Wendler im Duell – das könnte Potenzial haben. Wer von den beiden mehr Sympathiepunkte bei den Zuschauern hat, ist schwer zu sagen, amüsant dürfte das Ganze auf jeden Fall werden. Vielleicht schafft es Oliver Pocher zur Freude der Zuschauer, den Schlagersänger ins Boot zu holen. Wir würden jedenfalls einschalten!

Getty Images / Hannes Magerstaedt

Alle Infos zu `Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!` im Special bei RTL.de


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • ina9999 am 24.01.2014 um 08:05 Uhr

    Wäre ja voll lustig, wenn Oliver Pocher gegen den Wendler antreten würde! Ich würd auf jeden Fall einschalten

    Antworten