Oliver Pocher: Neue Show auf RTL

Oliver Pocher spricht über seine neue Spielshow „Alle auf den Kleinen“, in der er mit drei verschiedenen Kandidaten um 100 000 Euro kämpft.

Oliver Pocher muss sich in der neuen RTL-Show „Alle auf den Kleinen“ gegen drei Gegner beweisen. Der Clou dabei ist: Sie sind alle größer als er.

Oliver Pocher mag Herausforderungen

Oliver Pocher mus sich in seiner neuen Show beweisen

Oliver Pocher, der als Musikmoderator und Comedian bekannt wurde, darf sich schon bald einer neuen Herausforderung stellen: In der neuen RTL-Eventshow „Alle auf den Kleinen“ wird sich Oliver Pocher mit drei Kandidaten in verschiedenen Spielen messen müssen. Während seine Gegner sich von Duell zu Duell abwechseln dürfen, muss Oliver Pocher jeden von ihnen in Spielen wie „Quiz Fight“ und „Bike-Looping“ schlagen: Nur so kann verhindert werden, dass das Preisgeld von 100 000 Euro ausgezahlt wird.

Oliver Pocher erklärt die Regeln von „Alle auf den Kleinen“

In einem Interview mit „klatsch-tratsch.de“ erklärt Oliver Pocher seine neue Sendung so: „Die Show wird sowohl für den Zuschauer, als auch für mich sehr überraschend sein. Ich muss mich meinen Widersachern in einem Spieleparcours der Extraklasse in geistigen und sportlichen Herausforderungen stellen.“ Damit „der Kleine“ Oliver Pocher sich gänzlich auf die Aufgabe, seine größeren Gegner konzentrieren kann, wird die neue Show von Sonja Zietlow moderiert. „Das Ganze wird thematisch an eine Art Zeitreise angelehnt. Es wird Spiele aus verschiedenen Epochen geben, die damals schon gespielt wurden und bei denen es die Kleinen immer schon schwer hatten“, erläutert der 1,73 Meter große Oliver Pocher all denjenigen, den das Konzept bekannt vorkommen sollte, den Unterschied zu „Schlag den Raab“.

„Alle auf den Kleinen“ scheint sich thematisch schon sehr stark an „Schlag den Raab“ anzulehnen. Wir sind auf die erste Ausgabe der Show am 4. Januar jetzt schon gespannt!

Bildquelle: RTL / Stefan Gregorowius


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • DeinSchutzengel am 03.01.2013 um 19:29 Uhr

    Klingt interessant!!

    Antworten
  • Maureen0 am 03.01.2013 um 15:29 Uhr

    auf die neue RTL-Show von Oliver Pocher bin ich gespannt!!

    Antworten