Oliver Pocher: Sandy-Meyer-Wölden lobt seine Vater-Qualitäten

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden

Oliver Pocher: Sandy Meyer-Wölden
lobt seine Vater-Qualitäten.

Oliver Pocher macht sich gut als Vater. Das erzählte Sandy Meyer-Wölden jetzt im Interview mit der „Bild“.

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden schweben im siebten Eltern-Himmel. Sandy Meyer-Wölden erzählte jetzt im Interview mit „Bild“, dass Oliver Pocher ein toller Vater sei: „Das schließt die Nachtschicht mit ein. Olli bringt sich total ein: Wickeln, Füttern, das ganze Programm“, verriet Sandy Meyer-Wölden. Auch im Kreißsaal soll Oliver Pocher dabeigewesen sein. Ob jetzt geheiratet wird? Da wollte sich Sandy-Meyer-Wölden nicht festlegen: „Alles zu seiner Zeit. Olli ist immer für eine Überraschung gut!“

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden haben offenbar ihr Glück gefunden. Sandy Meyer-Wölden erklärte gegenüber „Bild“: „Ich habe mein Glück gefunden, mein Leben hat durch Nayla und Olli einen neuen Sinn bekommen.“ Die Geburt ihrer Tochter Nayla habe ihr Leben völlig verändert, erzählte Sandy Meyer-Wölden: „Ich bin am Ziel einer langen Reise mit einigen Irrwegen angekommen.“ Ob sie mit diesen Irrwegen ihre Beziehung und sehr kurze Verlobungszeit mit Tennis-Ass Boris Becker meinte, ließ sie aber offen.

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden sind seit Sommer 2009 ein Paar. Am 02. Feburar 2010 kam die erste gemeinsame Tochter Nayla zur Welt.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?