Oliver Pocher und Sabine Lisicki sind nun offiziell ein Paar

Schon seit November war über ihre Liebe spekuliert worden, nun haben sich Oliver Pocher und Sabine Lisicki erstmals öffentlich zusammen gezeigt. Am Wochenende erschienen die beiden gemeinsam bei der „Ein Herz für Kinder“-Gala in Berlin und posierten auf dem roten Teppich gemeinsam für die Fotografen. Sabine Lisicki und Oliver Pocher können nun wohl offiziell als Liebespaar bezeichnet werden.

Sabine Lisicki zeigte sich mit Oliver Pocher

Sabine Lisicki ist glücklich

Auf dem roten Teppich der „Ein Herz für Kinder“-Gala strahlten Oliver Pocher und Sabine Lisicki sichtlich um die Wette. Dabei zeigten sich der TV-Star und die Tennisspielerin bestens gelaunt und plauderten fröhlich über ihre Liebe. Insbesondere Oliver Pocher scheint von seiner neuen Partnerin sichtlich begeistert zu sein: „Sabine ist in allem, was sie macht, weltklasse. Ihr positiver Ehrgeiz, ihre Zielstrebigkeit und Disziplin sind wirklich außergewöhnlich“, betonte er laut „bild.de“. Doch auch Sabine Lisicki ist sich sicher, mit Oliver Pocher ein Ass im Match um die Liebe geschlagen zu haben. „Ollis Humor ist großartig. Es gibt ganz viele Dinge, die ich an ihm mag. Wir haben gerade eine gute Zeit. Wir tun uns gegenseitig sehr gut“, erklärte sie glücklich.

Nachdem die Beziehung zur Mutter seiner drei Kinder, Alessandra Pocher, in die Brüche gegangen war, war Oliver Pocher für einige Zeit als Single unterwegs. Lang hielt er die Einsamkeit offenbar jedoch nicht aus. Sabine Lisicki hatte hingegen ihrerseits die Trennung von ihrem Freund, dem Schwimmprofi Benjamin Starke, verkraften müssen. Nun haben die beiden womöglich ihr Glück gefunden.

Oliver Pocher kam mit Sabine Lisicki

Oliver Pocher ist verliebt

Bei ihrem ersten gemeinsamen Termin wirkten Oliver Pocher und Sabine Lisicki äußerst glücklich. Gerade dieser Schritt in die Öffentlichkeit scheint dem Moderator besonders wichtig gewesen zu sein. „Jetzt gibt es mal ein schönes Foto“, zitiert die „Berliner Morgenpost“ Oliver Pocher. Damit haben sich die Spekulationen über eine mögliche Beziehung zu Sabine Lisicki nun wohl endgültig bewahrheitet.

Oliver Pocher und Sabine Lisicki verbringen Weihnachten getrennt

Angesichts der unterschiedlichen Karrieren, die Oliver Pocher und Sabine Lisicki verfolgen, sind gemeinsame Tage rar gesät. Schon beim Fest der Liebe geht der Terminstress los, denn die Feiertage wird das neue Traumpaar der deutschen Promiszene getrennt verbringen. Schließlich steht bei der Tennisspielerin bereits das Training für die neue Saison auf dem Plan. „Deshalb werden wir Weihnachten nicht gemeinsam verbringen. Ich werde arbeiten“, erklärte die 24-Jährige. In den nächsten Tagen wird Sabine Lisicki bereits nach Brisbane, Australien, aufbrechen. Dort startet sie die Vorbereitung auf die Australian Open. Freuen wird sich Oliver Pocher darüber sicher nicht. Beschweren möchte er sich allerdings auch nicht. „Ich hoffe, sie bei allem unterstützen zu können“, erklärte der 35-Jährige.

Oliver Pocher und Sabine Lisicki zeigen ihr neues Glück. Die beiden geben ein süßes Paar ab und verliehen der Spendengala eine romantische Note. Es bleibt vor allem für Sabine Lisicki zu hoffen, dass sich der Spruch vom Glück in der Liebe und dem Pech im Spiel nicht bewahrheitet.

Bildquelle: Getty Images / Andreas Rentz / Christian Augustin


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • tiffany301 am 09.12.2013 um 16:59 Uhr

    ich freu mich auch für Oliver Pocher, hoffentlich hat er mit ihr mehr Glück als bisher

    Antworten
  • ella200 am 09.12.2013 um 16:27 Uhr

    Na ja, den Pocher finde ich eigentlich nicht so toll. Egal, Hauptsache sie gewinnt nächstes Jahr in Wimbledon!

    Antworten
  • Anne82 am 09.12.2013 um 16:21 Uhr

    Ich gönne ihnen ihr Glück, aber sorry, ein "schönes Paar" sind oli Pocher und Sabine Lisicki nicht... :-/

    Antworten
  • meerschweini am 09.12.2013 um 14:22 Uhr

    ich glaube Oliver Pocher und Sabine Lisicki sind ein schönes Paar, hoffentlich werden die beiden glücklich und nicht so von den Medien zerissen

    Antworten