Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Verkündung im TV:

Oliver Pocher wird zum fünften Mal Vater

Oliver Pocher wird zum fünften Mal Vater

Wenn das mal keine Überraschung ist! Am Donnerstagabend ließen Oliver Pocher und seine Frau Amira in ihrer TV-Show „Pocher – gefährlich ehrlich“ eine ganz schöne Bombe platzen. Ganz offen posaunten die Beiden heraus, dass sie erneut ein Baby erwarten würden. Fans und Zuschauer hielten das zunächst für einen Scherz, aber nun bestätigte Amira ganz offiziell: Sie ist wieder schwanger!

Erst im vergangenen Herbst, genau genommen am 11. November, durften sich Amira (27) und Oliver Pocher (42) über Nachwuchs freuen: Der Comedian und seine Frau wurden Eltern eines kleinen Jungen. Nun erwarten die Beiden erneut ein Kind. Direkt zu Beginn der Sendung deutete der 42-Jährige an: „Amira sitzt hier eigentlich nicht allein, sondern zu zweit, muss man sagen.“ Ein klarer Hinweis. Doch Amira ließ es sich nicht nehmen noch deutlicher zu werden: „Jetzt muss ich endlich nicht mehr den Bauch einziehen!“

Kurze Zeit später verkündete die Österreicherin mit ägyptischen Wurzeln auch auf ihrem Instagram-Account die frohe Botschaft. Sie postete ein Foto von sich und ihrem Ehemann. Auf dem Bild hält er behutsam seine Hand auf ihren Bauch, während sie eine Grimasse zieht. Zu dem Foto postete Amira nur zwei Emojis: eine Breiflasche und ein kleines schwarzes Herz.

So reagiert Olivers Ex Alessandra Meyer-Wölden auf die Babynews

In den Kommentaren unter dem Bild gratulieren unzählig viele Fans und Freunde des Paares. Unter anderem auch Pochers Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden, mit der Oliver bereits drei Kinder hat. „Wussten es ja schon, aber jetzt nochmal offiziell: Herzlichen Glückwunsch vom Rest der 'kleinen' Familie!“, schreibt die 37-Jährige und freut sich über das neue Familienglück.

Viel üben muss Pocher seine Papa-Qualitäten nach vier Kindern sicher auch nicht mehr. Auch Amira verriet erst kürzlich, dass sich der gebürtige Hannoveraner als Vater super macht. „Oli verbringt jede freie Minute mit uns. Er unterstützt mich bei jeder alltäglichen Arbeit!“, erklärte sie.

Doch nicht nur die Pochers dürfen sich über Nachwuchs freuen:

Die schönsten Babybäuche: Diese Promis werden 2020 Eltern

Die schönsten Babybäuche: Diese Promis werden 2020 Eltern
BILDERSTRECKE STARTEN (23 BILDER)
Bildquelle:

imago images / Future Image; Instagram

Hat Dir "Oliver Pocher wird zum fünften Mal Vater" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich