Deutsche Stars

Alles was du über Oliver Pochers Freundin wissen musst!

Alles was du über Oliver Pochers Freundin wissen musst!

Oliver Pocher ist mittlerweile ein wahres Urgestein in der deutschen Welt des Entertainments. Vor allem durch den Schlagabtausch zwischen ihm und Micheal Wendler ist Oliver Pocher wieder in aller Munde. Wer aber ist Oliver Pochers Freundin? Finde es hier heraus!

Der Komiker aus Hannover ist ein wahrer Star der deutschen Entertainer-Branche. Neben TV-Größen wie Stefan Raab und Elton, ist auch Oliver Pocher einer der erfolgreichsten Komiker, die über den Fernsehsender Pro7 bekannt geworden sind.

Michael Wendler und Oliver Pocher
Michael Wendler und Oliver Pocher in der RTL-Live-Show Pocher vs. Wendler – Schluss mit lustig.

Besonders lustig war der öffentlich ausgetragene Streit zwischen ihm und Michael Wendler anzusehen. Es startete mit Videos, in denen der Komiker das Paar durch den Kakao zog, und endete mit einem Duell im deutschen Fernsehen vor den Augen eines Millionen-Publikums – inklusive einer ganzen Menge Fremdscham.

Das ist Oliver Pochers Freundin

Seit 2018 ist Amira Aly offiziell die Frau an Pochers Seite. Genau kann aber nicht bestimmt werden, wann das Paar zusammen gekommen ist, da Pocher die Beziehung sehr privat gehalten hat. Gerüchten zufolge sollen sie bereits 2016 zusammengezogen sein. Viel ist über Amira Aly nicht bekannt, lediglich, dass sie in Österreich geboren ist und als Make-Up Artist arbeitet. Einer ihrer Jobs war bei der deutschen Fernsehshow „Let’s Dance“, wo Oliver Pocher Kandidat war. Es ist demnach wahrscheinlich, dass sie sich dort kennengelernt haben. Das große Glück kam dann 2019, als das Paar die Schwangerschaft von Amira Aly bestätigte. Kurz darauf folgte die Hochzeit und der gemeinsame Sohn erblickte im November 2019 das Licht der Welt. 

Oliver Pochers Freundin Amira Aly
Olli Pocher gemeinsam mit seiner Amira bei dem Finale von DSDS.

Die wichtigsten Fakts zu Amira Aly

  • Amira Aly ist Österreicherin 
  • Sie arbeitet als Make-Up Artist unter anderem bei „Let’s Dance“ 
  • Gerüchten zufolge sind Amira und Olli Pocher bereits seit 2016 ein Paar 
  • Das Paar heiratete 2019 
  • Im November 2019 kam der gemeinsame Sohn zur Welt 

Diese Soap-Stars sind im wahren Leben zusammen

Diese Soap-Stars sind im wahren Leben zusammen
BILDERSTRECKE STARTEN (38 BILDER)
Bildquelle:

Gettyimages/ Joshua Sammer, Andreas Rentz imago images/ Future Image

Hat Dir "Alles was du über Oliver Pochers Freundin wissen musst!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich