Olivia Jones erteilt Silva Gonzalez Hausverbot

Dschungelcamp-Star Silva Gonzalez benahm sich in der Bar von Olivia Jones ziemlich daneben und wurde schließlich vor die Tür gesetzt.

Hausverbot für Silva Gonzalez! Während Olivia Jones am Samstag Abend neben Markus Lanz auf der “Wetten, dass..!?”-Couch saß, feierte ihr Ex-Dschungelcamp-Kollege Silva Gonzales in ihrer Bar „Olivias Show Club“ und vergaß dabei seine Manieren.

Olivia Jones und Silva Gonzalez lachen

Olivia Jones und Silva Gonzalez waren gemeinsam im Dschungelcamp

Zunächst amüsierte sich Silva Gonzalez (34) in der St. Pauli-Bar von Olivia Jones mit den Bardamen und tauschte laut „OK!“ heiße Küsse mit den Ladies und einer Drag-Queen aus. Neben zweideutigen Angeboten sorgte Silva Gonzalez dann allerdings für einen Eklat in der Bar von Olivia Jones.

Olivia Jones: „Silva Gonzalez lässt nichts anbrennen!“

Nachdem der Hot-Banditoz-Star Silva Gonzales seinen Auftritt bei der „Lilabe“-Karnevalsparty in Hamburg absolvierte, zog der Dschungelcamp-Bewohner zum Feiern in „Olivias Show Club“. Dort soll er die Kussfertigkeiten von einer Bardame sowie von Drag-Queen „Barbie Stupid“ getestet haben – und das, obwohl Silva Gonzales eigentlich vergeben ist. „Soweit ich weiß ist Silva immer noch in festen Händen von Georginas Schwester. Dabei habe ich sie extra gewarnt. Ich kenne ihn lange genug. Der lässt nichts anbrennen und ist kein Mann, an den man sein Herz verlieren sollte“, erklärt Olivia Jones. In ihrer Bar kam es nach den Kussattacken dann laut „OK!“ um 5 Uhr morgens zum unschönen Höhepunkt der Partynacht: Silva Gonzales soll die Gäste in der Bar von Olivia Jones übel beleidigt haben und wurde daraufhin von der Security aus der Bar geworfen.

Silva Gonzales sollte seine Zunge besser im Zaum halten! Fremdknutschen und Leute beleidigen gehört sich noch nicht einmal für einen Dschungelcamp-Star!

Bildquelle: gettyimages / Chris Hyde


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Fashiongirl92 am 27.02.2013 um 14:29 Uhr

    Silva Gonzalez ist so unsympathisch.

    Antworten