Olivia Jones verspricht sich Großes von Claudelles TV-Show

Olivia Jones glaubt an den großen Erfolg von CLaudelle Deckerts Kochshow in den USA. Die Dragqueen schätzt den Clip ihrer Dschungelcamp Kollegin, in dem Claudelle schon mal ihre Kochkünste unter Beweis stellt.

Olivia Jones interessiert sich für die Geschichten ihrer Mitmenschen. Das hat die Dragqueen bereits im Dschungelcamp bewiesen, wo sie einigen Stars brandheiße Infos entlockte. Jetzt zeigt sie Interesse an Claudelles Kochshow, welche die „Unter Uns“-Schauspielerin im US-Fernsehen plant. Für „rtl.de“ begutachtet Olivia Jones einen Clip, in dem Claudelle Deckert ihre Kochkünste präsentiert.

Olivia Jones hat immer was zu sagen!

Olivia Jones spricht über Claudelles geplante Kochshow

Im Clip hält sich Claudelle Deckert zwei Klöße vor das tiefausgeschnittene Dekolleté ihres Dirndles. Olivia Jones sagt: „Diese Knödel hat sie gut in Szene gesetzt, also ihre vor allen Dingen“ und spielt somit auf die heißen Rundungen der Schauspielerin an. „Also Claudelle zieht reizmäßig alle Register. Da ist auch ganz egal, was da aus dem Kochtopf rauskommt, weil die Köchin ist halt die Show“, gesteht Olivia Jones weiterhin. Die Travestiekünstlerin kann sich also vorstellen, dass die geplante Kochshow bei den Amerikanern Gefallen findet – zumal die Amerikaner auch die deutsche Küche schätzen würden.

Olivia Jones ist hinsichtlich Claudelles Kochshow optimistisch gestimmt

Olivia Jones ist davon überzeugt, dass Claudelle Deckert sich gut verkaufen könne. In dem Kochfilm setzt sie nämlich gezielt auf (nackten) Körpereinsatz, indem sie beispielsweise ihren Bizeps beim Pressen der Kartoffeln anspanne. Olivia Jones schreibt hingegen derzeit angeblich an ihrem Buch, in dem sie ihre Erfahrungen aus dem australischen Dschungel schildern wird. Vielleicht verliert Olivia Jones auch hier einige Worte über die schöne Claudelle…

Olivia Jones schwärmt von Claudelle Deckert – das können wir definitiv nachvollziehen! Nun sind wir, sowohl auf Claudelles Kochsendung, als auch auf Olivia Jones Enthüllungsbuch gespannt.

Bildquelle: facebook/Oliviajones


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?