Olivia Jones wird TV-Star!

Olivia Jones hat im „Dschungelcamp“ von RTL bewiesen, dass sie absolutes Starpotenzial hat. Das will sie nun ausnutzen und plant eine Karriere im TV. Vielfältige Angebote gebe es auch schon, sogar von einer eigenen Show ist die Rede.

Zwar konnte sich Olivia Jones im RTL-„Dschungelcamp“ letztlich nicht gegen „DSDS“-Kandidat Joey Heindle durchsetzen, doch die sympathische Drag-Queen ist eindeutig die Siegerin der Herzen.

Olivia Jones wünscht sich eine eigene TV-Show

Olivia Jones ist der Blickfang auf jedem roten Teppich

Während des harten zehntägigen Dschungelaufenthalts hat die 43-jährige Olivia Jones, im wahrsten Sinne des Wortes, ihren Mann gestanden und bewiesen, was wirklich in ihr steckt. Olivia Jones hat von Beginn an die Rolle der Camp-Mutti übernommen und ihren Mitstreitern gezeigt, wo es lang geht. Olivia Jones weiß, was sie will, und vor allem, wie sie es bekommt. Nach ihrer Rückkehr aus dem australischen Dschungel hat die Kulttranse eine Karriere im TV ins Auge gefasst – und so wie wir sie kennengelernt haben, wird sie sich ihren Traum auch erfüllen.

Olivia Jones: „Wetten dass..?“ ist nur der Anfang

Den ersten Schritt in Richtung TV-Karriere wagt Olivia Jones in keinem geringeren TV-Format als „Wetten dass..?“. Die unterhaltsame Dragqueen mit der spitzen Zunge wird in der Sendung am 23. Feburuar zu Gast sein. Die Show ist auch nach dem Moderatorenwechsel mit knapp 30% Marktanteil immer noch führend. Olivia Jones setzt sich also gleich zu Beginn ihrer noch jungen Karriere einem riesigen Publikum aus. Doch davor scheint sich die quietschbunte Superwoman keineswegs zu fürchten: „Wenn die mich aufs Sofa lassen, gehe ich da nie wieder weg“, tönte sie im Interview mit der „Bild“-Zeitung. Doch auf den Posten der Stellvertreterin von Markus Lanz habe Olivia Jones es keinesfalls abgesehen, immerhin sei Cindy aus Marzahn, die derzeit an der Seite von Markus Lanz für Unterhaltung sorgt, eine gute Freundin. Nein, eine Olivia Jones braucht ein eigenes TV-Format! Das habe wohl auch RTL erkannt und plane eine eigene Show mit der extravaganten Travestiekünstlerin. „Alle sind nun ganz wild darauf, was mit Mutti zu machen“, so die Hamburgerin. Und weiter: „Die haben gemerkt, dass ich ein Huhn bin, auf das die Zuschauer gut können.“ Konkrete Pläne hinsichtlich des Starts und der Art der Show seien allerdings noch unbekannt.

Für uns war Olivia Jones die heißeste Anwärterin auf den Dschungelthron. Wir sind absolut davon überzeugt, dass sie das Potenzial zum TV-Star hat und freuen uns schon auf ihre erste RTL-Show!


Bildquelle: gettyimages / John Macdougall


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Erdbeerchen1207 am 12.02.2013 um 17:02 Uhr

    Aaaaahh wie cool! Ich würd mich voll freuen, wenn Olivia Jones eine eigene Sendung bekäm! Sie ist die wahre Dschungelqueen!

    Antworten