Palina Rojinski sucht einen humorvollen Mann

Heute Abend ist es endlich so weit: Auf ProSieben startet die lang erwartete, neue Tanzshow „Got to Dance“. In der prominent besetzen Jury wird neben Take That-Sänger Howard Donald und Starchoreografin Nikeata Thompson auch Palina Rojinski Platz nehmen, die nicht nur unter ihren zahlreichen Fans zu den begehrtesten Singles im Showbusiness gehört. Vielleicht findet Palina Rojinski ja bei „Got to Dance“ den Richtigen…

Rund 110 Acts werden sich ab heute Abend um die Aufmerksamkeit der Zuschauer und der Jury bemühen. Dass gerade bei den Breakdancern und Hip-Hoppern durchaus ein paar heiße Typen die Bühne betreten werden, ist zu erwarten – was vor allem Jurynovizin Palina Rojinski freuen dürfte. Schließlich ist die 28-Jährige noch auf der Suche nach ihrem Traumprinzen. Genaue Vorstellungen vom Mann ihrer Träume hat Palina Rojinski jedenfalls schon…

Palina Rojinski auf der Berlinale

Palina Rojinski ist noch auf der Suche

„Ich habe kein Schema und keine Struktur und habe nichts worauf ich wirklich stehe. Das einzige, was er haben muss, ist Humor. Alles andere: Vollkommen offen“, gab sich Palina Rojinski im Gespräch mit „Bild.de“ bescheiden. Nur eines steht für die gebürtige Russin, die als Juniorin in der Rhythmischen Sportgymnastik zwei deutsche Meistertitel feiern konnte, fest: Palina Rojinski möchte „auf jeden Fall irgendwann einmal heiraten und Kinder haben“.

Palina Rojinski freut sich auf „Got to Dance“

Vor der Männersuche steht für Palina Rojinski nun aber erst einmal ihre neue Aufgabe bei „Got to Dance“, auf die sich die quirlige Moderatorin bereits unglaublich freut. „`Got to Dance´ zelebriert die Freude am Tanzen. Für mich ist Sport und vor allem Tanz immer ein Teil meines Lebens gewesen, der es unglaublich bereichert und mich glücklich macht. Und das feiern wir!“, hatte Palina Rojinski vor kurzem in einem Interview über ihre Erwartungen an die Show zu Protokoll gegeben.

Vielleicht kann Palina Rojinski die Männersuche ja mit ihrem Job bei „Got to Dance“ kombinieren und findet unter den Kandidaten den Mann fürs Leben. Gemeinsame Interessen verbinden schließlich. Der sympathischen Rothaarigen wäre es auf jeden Fall zu gönnen…

Bildquelle: © Getty Images / Pascal Le Segretain


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • superdreamykat am 29.06.2013 um 19:43 Uhr

    ich kenne diese frau nicht

    Antworten
  • Reiky am 20.06.2013 um 15:48 Uhr

    Palina Rojinski wird ja wohl kaum ein Problem haben, einen MAnn zu finden! Wenn ich einer wäre, ich würde sie nehmen - vom Fleck weg!!!

    Antworten
  • Kiky27 am 20.06.2013 um 13:06 Uhr

    Ich kenne einige Männer in meinem Bekanntenkreis, die schon ein Auge auf Palina Rojinski geworfen haben. So müsste sich nur melden... 😉

    Antworten