Paul Janke wird zum Liebesberater

Über drei Jahre ist es mittlerweile her, dass Paul Janke in der Kuppelshow „Der Bachelor“ nach der ganz großen Liebe gesucht hat. Zwar wurde diese Suche nicht von Erfolg gekrönt, doch das hindert den sympathischen Blondschopf scheinbar nicht daran, nun selbst als Kuppler aufzutreten. Wie Paul Janke selbst bei Facebook und Instagram bekannt gab, soll er für eine neue RTL-Sendung als Liebescoach fungieren…

Wie kann ein solcher Mann bloß Single sein? Diese Frage stellen sich wohl die meisten Frauen, wenn sie auf Paul Janke angesprochen werden. Dass der Hamburger in Sachen Liebe dennoch alles andere als ein Greenhorn ist, scheint sich nach dessen Auftritten bei „Der Bachelor“ bis in die RTL-Chefetagen herumgesprochen zu haben. Aus diesem Grund hat der Privatsender den 33-Jährigen nun für ein neues Format engagiert, für das Paul Janke sogar selbst nach Kandidaten sucht. „Ihr braucht Hilfe in Liebesdingen & Herzensangelegenheiten? Für meine RTL Serie als Love Coach suche ich neue spannende Fälle (Männer und Frauen)!“, wendet sich der TV-Star in den sozialen Netzwerken an seine Follower.

Paul Janke beim Deutschen Comedypreis

Paul Janke möchte anderen Menschen helfen

Wann die neue Show mit Paul Janke auf Sendung gehen wird, steht bislang noch in den Sternen. Dennoch lässt der Publikumsliebling keinen Zweifel daran, welche Liebesprobleme er in seiner Sendung lösen möchte. „Du bist heimlich verliebt, weißt aber nicht, wie du es deinem Schwarm sagen sollst? Du möchtest eine geliebte Person um Verzeihung bitten oder hast die Liebe deines Lebens aus den Augen verloren? Du planst für deinen Partner oder deine Partnerin einen besonderen Liebesbeweis oder möchtest einem ganz besonderen Menschen danke sagen, hast aber noch keine eigenen Ideen?“, fragt Paul Janke seine Fans.

Paul Janke ist der Helfer in der Not

Es ist nicht das erste Mal, dass Paul Janke als Experte in Liebesdingen engagiert wurde: Bereits im April hatte der ehemalige TV-Rosenkavalier eine Hamburger Schule besucht, um mit den Schülern über das Thema „Liebe“ zu sprechen. Nun möchte der Ex-Bachelor seine Erfahrungen auch mit der Erwachsenenwelt teilen. „Ob heimlich verliebt, unglücklich getrennt oder unheimlich verliebt – ich helfe dir, wenn es um die ganz großen Gefühle geht und unterstütze dich in allen Liebeslagen! Von der Problemlösung bis zur Vorbereitung eines einzigartigen Liebesbeweises“, verspricht Paul Janke seinen Anhängern.

Man darf gespannt sein, was für Menschen sich nach diesem Aufruf bei Paul Janke melden werden. Sicherlich gibt es auch unter seinen Fans viele, die noch immer nach dem großen Liebesglück suchen. Wir drücken die Daumen, dass Paul sie bei dieser Suche unterstützen kann!

Bildquelle: © Getty Images / Andreas Rentz

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?