Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Peinlicher Fauxpas von Danni Büchner: Lapdance für Ennesto geht schief!

Missgeschick

Peinlicher Fauxpas von Danni Büchner: Lapdance für Ennesto geht schief!

Danni Büchner und ihr neuer Freund Ennesto Monté machen schon lange kein Geheimnis mehr aus ihrer Beziehungen. Egal ob Beziehungskrisen oder intimer Sex-Talk, beide scheinen gar nichts mehr verheimlichen zu wollen. Nun teilten sie ein Lapdance-Video mit ihren Followern – und das ging so richtig schief. 

Danni Büchner blamiert sich bei Lapdance für Ennesto

„Goodbye Deutschland“-Star und Ex-Frau von Jens Büchner, Danni, liebt ihren Körper. Das zeigt sie immer wieder in den sozialen Medien und präsentiert sich vor allem auch seit sie ihren neuen Freund Ennesto Monté hat, besonders sexy. Mal nur im BH, mal mit super weitem Ausschnitt und hautengen Röcken: Danni Büchner will ihren Liebsten bezirzen. Bei Instagram teilte Ennesto nun ein Video, auf dem seine Freundin dabei zu sehen war, wie sie ihm zu dem Song „Don't Cha“ einen Lapdance geben wollte. Doch das ging mächtig in die Hose.

Statt grazil auf seinem Schoß zu landen, haute sie ihn samt ihrem Stuhl um und landete dabei unsanft auf seinem Schoß. Ennesto kommentierte das Video nur mit den Worten „Wenn wir ohne Kinder sind“ und scheint sich dabei herrlich über den Fauxpas seiner Freundin zu amüsieren. Und auch Danni scheint den Moment mit Humor zu nehmen, schließlich würde sie sonst wohl kaum zulassen, dass Ennesto das Video der beiden mit der Öffentlichkeit teilt.

Danni Büchner gehört definitiv zu den unbeliebtesten Dschungelcamp-Kandidat*innen aller Zeiten. Doch gehört sie auch zu den Nervigsten?

Auch über ihr Sexleben sprechen Ennesto und Danni offen

Nachdem zunächst Trennungsgerüchte der Turteltauben die Runde machten, scheinen sich die Wogen inzwischen wieder geglättet zu haben. Kürzlich sprach Ennesto sogar offen in einem Livestream über sein Sexleben mit der Auswanderin. „Wir schlafen ja miteinander. Manchmal sogar sehr intensiv, das kann passieren“, erklärte er seinen Fans. Ob die so viele intime Details eigentlich wissen wollten, ist unklar. Allerdings ist gerade Ennesto sehr bekannt für den offenen Umgang mit seinem Sexualleben, schließlich wurde er sogar bereits beim Sex mitten in einer Bank-Filiale erwischt! Von solchen Details werden wir demnach wohl auch in der Zukunft nicht verschont bleiben.

Ennesto Monté ist übrigens nicht der einzige Promi, der bereits beim Sex erwischt wurde. Es gibt noch viel mehr peinliche Geschichten, die wohl niemals in Vergessenheit geraten werden: 

Wie peinlich! 10 Stars, die schon mal beim Sex erwischt wurden

Wie peinlich! 10 Stars, die schon mal beim Sex erwischt wurden
BILDERSTRECKE STARTEN (14 BILDER)
Bildquelle:

TV NOW

Hat Dir "Peinlicher Fauxpas von Danni Büchner: Lapdance für Ennesto geht schief!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich