Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Pietro Lombardi schockt Fans mit Tränenausbruch in neuem Video

Emotionen pur!

Pietro Lombardi schockt Fans mit Tränenausbruch in neuem Video

Pietro Lombardi ist zurück! Nachdem sich der Sänger eine längere Social Media-Pause gegönnt hat, kündigt er aktuell sein Comeback an. Und zwar mit einem Teaser zu einem höchst emotionalen Video. Zur Sorge seiner Fans verliert Pietro bei einem Interview die Fassung und weint. Doch was steckt dahinter?

Wochenlang war es still um die eigentliche Frohnatur geworden. Nach Jahren im Rampenlicht und im Fokus der Öffentlichkeit gönnte sich Pietro eine dreimonatige Verschnaufspause. Und die scheint auch bitter nötig gewesen zu sein. Denn der Senorita-Interpret wirkt gestresst, niedergeschlagen. Alle Posts auf Pietros Account sind gelöscht. Nur ein einziges Video ziert seinen Feed – und das hat es in sich. Es startet mit der großen Ankündigung: Ich bin zurück. Doch schon schnell wird den Zuschauern klar: Pietro geht es nicht gut. „Viele sehen den Pietro, der immer lacht und immer Freude verbreitet. Aber ich glaub, es gibt auch viele Sachen, die ihr nicht wisst“, beginnt er und sorgt mit diesen Worten schon für Gänsehaut.

Bevor Pietro berühmt wurde, hat er natürlich ein ganz anderes Leben geführt. Und auch für andere deutsche Stars hat sich einiges geändert ...

Der Vollblutpapa habe sich „irgendwie komplett selber verloren“, heißt es weiter. „Irgendwas hat mir gefehlt. Ich war komplett leer.“ Diesen Zustand habe er erst mit sich selbst ausmachen müssen. Jetzt wolle er aber auch seine Follower einweihen. Allerdings scheint es ihm sichtlich schwer zu fallen, über seinen Gefühlszustand zu sprechen. Denn schon in der nächsten Sequenz kämpft Pietro mit den Tränen, kann sie nicht zurückhalten, als er deutlich macht: „Das ist so krass, ich hab noch nie so drüber geredet.“ Was Pietro genau meint, bleibt vorerst unklar. Er sagt nur einen weiteren Satz: „Seit diesem Tag hat sich mein ganzes Leben verändert.“ Doch das Video ist auch nur ein Vorgeschmack – auf eine große Enthüllung, so scheint es. Das ganze Interview mit dem Sänger soll am Mittwoch um 18:30 Uhr folgen.

2011 gewann Pietro bei DSDS. Wusstest du, was aus den anderen Gewinner*innen geworden ist?

Alexander Klaws & Co.: Das machen alle 18 DSDS-Gewinner heute

Alexander Klaws & Co.: Das machen alle 18 DSDS-Gewinner heute
BILDERSTRECKE STARTEN (37 BILDER)
Bildquelle:

IMAGO / Future Image

Hat dir "Pietro Lombardi schockt Fans mit Tränenausbruch in neuem Video" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich