Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Noch Gefühle?

Pietro Lombardi schwärmt von Sarah

Pietro Lombardi schwärmt von Sarah

Nanu, sind da etwa doch noch Gefühle im Spiel? Wir erinnern uns zurück: Pietro (25) und Sarah Lombardis (25) Ehe ging kaputt, weil sie ihn betrog. Es gab eine riesige Schlammschlacht in der Öffentlichkeit. Doch jetzt schwärmt Pietro in höchsten Tönen von der Mutter seines Kindes? Bahnt sich da ein Liebescomeback an? 

Die Antwort lautet: Aktuell eher nicht. ABER Pietro und Sarah kümmern sich gemeinsam um ihren Sohn Alessio (2), was Pietro zu seiner Schwärmerei verleitete. In seiner Instagram-Story sagt er: „Der wirkliche Sinn im Leben sind unsere Kinder, und wir dürfen nie vergessen, für sie da zu sein!“ Und dann: „Auch ein riesen Dank an Alessios Mama, Sarah. Vielen Dank, dass du für den Kleinen immer da bist, du bist eine Power-Mama, du kämpfst für den Kleinen jeden Tag, und das werde ich immer an dir schätzen, egal, was passiert ist. Du bist eine ganz, ganz tolle Mama.“

Es ist doch wirklich schön anzusehen, dass die beiden trotz aller Streiterein beide eine gemeinsame Priorität haben: Es soll Alessio gut gehen und an nichts fehlen. Das Verhältnis von Sarah und Pietro scheint sich wieder normalisiert zu haben, immerhin feierten sie auch Weihnachten zusammen. Und ganz, ganz vielleicht gibt es irgendwann ja doch noch ein Happy-End. Pietro jedenfalls bestätigte auf Instagram, dass er sich oft alleine fühlt, gerne wieder eine Freundin hätte.

Doch manchmal braucht man auch einfach ein bisschen Zeit als Single, um die Trennung verarbeiten zu können. Und auch während dieser Phase kann man sehr, sehr viel Spaß haben ...

Single-Leben: Zehn Gründe, warum das Leben alleine Spaß macht

Single-Leben: Zehn Gründe, warum das Leben alleine Spaß macht
BILDERSTRECKE STARTEN (11 BILDER)

Würdest du dir wünschen, dass die beiden wieder zusammenkommen? Oder findest du es einfach nur wichtig, dass sie sich gemeinsam um das Wohl ihres Kindes kümmern? Lass es uns, wenn du magst, in den Kommentaren wissen. 

Bildquelle:

GettyImages/Andreas Rentz/Staff

Hat Dir "Pietro Lombardi schwärmt von Sarah" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich