Pietro Lombardi
Ricarda Biskoping am 09.01.2018

Hauptsache Alessio (2) geht’s gut! Und wenn er mit Papa Pietro Lombardi (25) singt, dann scheint der kleine Mann richtig aufzudrehen. Pietro singt zum ersten Mal ein Duett mit Alessio und es ist einfach zuckersüß!

Auf Facebook postet Pietro das Video, das Alessios ersten Gesangsauftritt festhält. „So, ein kleines Duett mit meinem kleinen Schatz“ leitet Pietro den Song ein. Liebevoll fragt er ihn dann: „Bist du bereit?“ Und Alessio antwortet mit seiner piepsigen Kinderstimme: „Ja!“ Und dann geht’s auch direkt los …

Papa Pietro singt die Zeile „Hör mir zu“ vor und Alessio steigt sofort ein, wiederholt das Gesungene. Seine Stimme klingt so niedlich und unschuldig, dass sogar Pietro lachen muss. Der Papa-Sohn-Auftritt hat Pietro sichtlich berührt, er kommentiert das Video mit: „MEIN ERSTES DUETT MIT ALESSIO. ❤️ HÖR MIR ZU. ❤️❤️?? EMOTIONEN VOM PAPA IN DER STIMME.“ ❤️

Musik Stunde bei papa❤️ mein Leben ❤️

A post shared by Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) on

Es scheint so, als hätte Alessio richtig Freude am Singen. Wer weiß, vielleicht wird er irgendwann mal in die Fußstapfen seiner Eltern treten. Mama Sarah (25) und Papa Pietro haben sich schließlich bei der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ kennengelernt, sich dort verliebt, bis es Ende 2016 zur Trennung kam, weil Sarah Pietro betrogen hatte.

Was sagst du zu Sarah und Pietro? Findest du, dass sie sich, trotz der Umstände, wirklich gut um Alessio kümmern oder siehst du da noch Potential nach oben? Lass es uns in den Kommentaren wissen.

Bildquelle:

GettyImages/iStock/Friedemann Vogel/Freier Fotograf


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?