Pietro Lombardi und Sarah Engels haben sich getraut

Vor zwei Jahren begeisterten Pietro Lombardi und Sarah Engels als Sieger und Zweitplatzierte in der Castingshow „DSDS“ die Zuschauer. Doch neben dem beruflichen Erfolg als Musiker eint die beiden Turteltauben seit dem Ende der Show auch eine große Liebe. Nun sollen Sarah Engels und Pietro Lombardi endlich Nägel mit Köpfen gemacht und sich das Ja-Wort gegeben haben.

Wie der „Express“ berichtet, traten „DSDS“-Sieger Pietro Lombardi und Sarah Engels am heutigen Freitagmorgen im rheinischen Örtchen Hürth vor den Standesbeamten. Zur Feier des Tages verzichtete Pietro Lombardi sogar auf seine allgegenwärtige Kappe, die längst zu seinem Markenzeichen geworden ist. Stattdessen zeigte er sich in einem blauen Anzug und seriöser Brille neben seiner Liebsten Sarah Engels.

Pietro Lombardi und Sarah Engels sind ein Traumpaar

Pietro Lombardi und Sarah Engels haben geheiratet

Sarah Engels betrat an der Seite ihres Verlobten Pietro Lombardi das Standesamt und trug am Tag der Tage ein traumhaftes schwarzes Kleid. Nach der kurzen Trauungszeremonie, die das „DSDS“-Traumpaar Pietro Lombardi und Sarah Engels als Mann und Frau verließ, zeigten sich die beiden überwältigt. „Wir sind überglücklich!“, gab das frisch gebackene Ehepaar zu Protokoll.

Pietro Lombardi und Sarah Engels warteten vergeblich auf Dieter Bohlen

Poptitan und „DSDS“-Ikone Dieter Bohlen fehlte bei der Vermählung seiner Schützlinge Sarah Engels und Pietro Lombardi allerdings – und das, obwohl er sich den beiden bei „DSDS“ noch als potentieller Trauzeige angeboten hatte. Doch auch das Fehlen der Jurylegende kühlte die berechtigte Begeisterung bei Pietro Lombardi und Sarah Engels, die nun den Nachnamen ihres Ehemanns führen möchte, nicht ab. Die Party dürfte bereits in vollem Gange sein!

Wir gratulieren Pietro Lombardi und Sarah Engels ganz herzlich zu ihrer Vermählung. Vielleicht ist „DSDS“-Titan Dieter Bohlen dann ja bei der kirchlichen Trauung als Trauzeuge dabei.

Bildquelle: © Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • brigittekonig58 am 05.03.2013 um 22:00 Uhr

    die Beiden sind so ein süßes Paar - Herzlichen Glückwunsch

    Antworten
  • Nettesbambi am 02.03.2013 um 08:54 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch, wenn es kein Fake oder nur wieder einmal Show-Propaganda ist

    Antworten
  • Shia_ am 02.03.2013 um 06:25 Uhr

    Wen interessierts?bezweifle eh dass das lange hält

    Antworten
  • StodeK am 01.03.2013 um 21:17 Uhr

    na dann...who cares?

    Antworten
  • sunnyangel91 am 01.03.2013 um 20:54 Uhr

    herlichen glückwunsch

    Antworten
  • tigerlilly03 am 01.03.2013 um 17:43 Uhr

    das ging ja echt schnell...

    Antworten
  • JV0801 am 01.03.2013 um 14:20 Uhr

    HGW, aber ging schnell...? :/

    Antworten
  • JV0801 am 01.03.2013 um 14:20 Uhr

    HGW, aber ging schnell...? :/

    Antworten
  • OmiistdieBeste am 01.03.2013 um 13:14 Uhr

    Wow!!! Das freut mich aber für Pietro Lombardi und Sarah Engels. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

    Antworten