Pietro Lombardi und Sarah Engels: Wann kommt das erste Kind?

Dass sich Sarah Engels und Pietro Lombardi Kinder wünschen, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Dass der Klapperstorch aber schon bald einen Zwischenstopp bei dem frisch vermählten Ehepaar einlegen könnte, überrascht dann doch. So übt das DSDS-Traumpaar offenbar schon ganz fleißig. Unter Zeitdruck möchten sich Pietro Lombardi und Sarah Engels allerdings nicht stellen.

Seit März sind Pietro Lombardi und Sarah Engels, die sich 2011 im Finale von DSDS gegenüberstanden, verheiratet. Da ist es nur verständlich, dass sich die beiden Musiker über Nachwuchs Gedanken machen. Doch mittlerweile scheinen die Gedanken bei Sarah Engels und ihrem Liebsten konkreter zu werden. „Ich wünsche mir, dass der Samen bald drin ist“, verriet Pietro Lombardi im Gespräch mit RTL.

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Berlin

Sarah Engels und Pietro Lombardi planen eine Familie

Bislang ist bei Sarah Engels und Pietro Lombardi allerdings noch kein Nachwuchs im Anmarsch. „Nein, ich bin nicht schwanger – glaube ich zumindest. Also, ich weiß davon noch nichts“, scherzte Sarah Engels, die in der achten DSDS-Staffel hinter ihrem Ehemann Zweite wurde. „Wir haben schon drei Schwangerschaftstests gemacht, aber alle negativ“, erlaubte sich auch Pietro Lombardi einen Spaß, den er aber sofort wieder auflöste: „Ne, Spaß. Wir haben keine gekauft.“

Pietro Lombardi und Sarah Engels: Sind sie schon bereit für ein Kind?

Mit der letzten Konsequenz scheinen Sarah Engels und Pietro Lombardi ihrem Traum von der Großfamilie also noch nicht nachzugehen – zumal derzeit noch andere Prioritäten im Fokus stehen. „Wir wollen schon warten, bis wir auf eigenen Beinen stehen und auch wirklich im eigenen Haus wohnen“, plauderte Sarah Engels aus dem Nähkästchen. Ob sich Pietro Lombardi wohl noch so lange gedulden kann?

Sarah Engels und Pietro Lombardi werden mit Sicherheit großartige Eltern. Mit 20 bzw. 21 Jahren haben die beiden auch noch keinen Grund, sich unter Druck zu setzen. Da bleibt noch reichlich Zeit für die Familienplanung…

Bildquelle: © Getty Images / Christian Augustin


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • MakeMyDay am 08.07.2013 um 15:45 Uhr

    Oh mann, Pietro Lombardi und Sarah Engels scheinen ja echt toal verliebt zu sein. Wenn das mal hält!

    Antworten
  • Pequina am 08.07.2013 um 14:45 Uhr

    Sarah Engels und Pietro Lombardi sind ein hübsches Paar, verheiratet und verdienen wahrscheinlich auch ganz gut - wieso sollten sie da nicht an Kinder denken? Dann sind die Gören wenigstens früh wieder aus dem Haus... 😉

    Antworten