Prinz Harry: Verzaubert von Sophia Thomalla?

Am Wochenende haben Prinz Harry und Sophia Thomalla ein Herz für Kinder bewiesen. Und vielleicht auch für einander?

Prinz Harry soll mit Sophia Thomalla geflirtet haben

Hat sich Prinz Harry in Sophia Thomalla verguckt?

Bei der „Ein Herz für Kinder“-Spendengala trafen am Wochenende viele deutsche und internationale Persönlichkeiten auf einander. Zwei, die anscheinend nicht nur ein Herz für Kinder hatten, sind besonders aufgefallen: Prinz Harry und Sophia Thomalla. Wie die britische Zeitung „The Sun“ berichtet, soll der Dritte in der britischen Thronfolge von der schönen Deutschen geradezu „verzaubert“ gewesen sein.

Doch wie die deutsche Schauspielerin gegenüber „Bild“ erklärte, sei alles sehr höfflich geblieben. „Er hat mich artig gefragt, was ich gerade mache und in welchen Filmen er mich denn mal sehen kann“, sagte Sophia Thomalla über Prinz Harry. Ob der Prinz auch so denkt? Dazu gibt es kein Kommentar, aber sicherlich wird Prinz Harry seinen Deutschlandbesuch nicht so schnell vergessen.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?